Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Rating plus weitere News zu TNA
- das Impact Rating der letzten Woche lag bei 1.1 Punkten… damit ist es zwar im Verglich zur Vorwoche minimal gefallen, bleibt aber dennoch auf ein sehr guten Niveau…

- Wie der PWInsider und auch andere US Newsseiten berichten, hat TNA Adam Bernard "Pacman" Jones unter Vertrag genommen… der 23 Jährige Jones ist in den USA kein unbekannter… er steht/stand bei den Tennessee Titans unter Vertrag und wurde dort aufgrund vieler Eskapaden ohne Bezüge suspendiert… Jones war u.a. in eine Schießerei in einem Nachtclub in Las Vegas verwickelt…

- Weil Damaja die Impact Tapings am 2 Juli verpasste und sich nirgends abmeldete soll ihm der Rauswurf drohen…

Und hier mal ein Bild der Neuverpflichtung der TNA...

[Bild: http://msnbcmedia2.msn.com/j/msnbc/Compo...20x400.jpg]
Zitat:Original von Achse
- das Impact Rating der letzten Woche lag bei 1.1 Punkten… damit ist es zwar im Verglich zur Vorwoche minimal gefallen, bleibt aber dennoch auf ein sehr guten Niveau…

Hm, also sehr gut nenn ich etwas anderes... Naja mal sehen ob das Rating wenigstens mit dem 2 Stunden Timeslot steigt
Für TNA Verhältnisse ist das Rating sehr gut... damit sind sie die letzten Wochen konstant bei mind. 1.1 Punkten...

Was das erste mal in der TNA Geschichte so ist... und das nenne ich sehr gut und das wird TNA bei den verhandlungen mit den Tv sendern auch sehr helfen...

im Gegensatz zu WWE kann TNA seine Ratings halten, bzw. sogar verbessern...
Laut dem Observer sollen sich einige TNA Worker über den Gesundheitszustand von Kurt Angle negativ geäußert haben.

Er sei nach seinen Matches in einem schlechten Zustand und könne sich nur noch schwer verständlich äußern.

Dies könnte in Verbindung stehen mit Angles (nicht nachgewiesener!) Abhängigkeit von Painkillern, weswegen er auch damals wohl von WWE entlassen worden ist.

Die Worker äußern sich ebenso besorgt über die Tatsache, dass die Promotion nichts gegen diesen Zustand unternimmt.
Wenn man sich ueberlegt haette letzte Woche, was das duemmste ist was eine Wrestling Promotion tun kann, dann waere “Adam Jones unter Vertrag nehmen“ mit sicherheit in den Top 3 gewessen. Idiotischer Move von TNA, einen Adam Jones unter Vertrag nehmen, der angeklagt ist eine schwere Koerperverletzung begangen zuhaben, der Ausloeser einer Schiesserei im Februar war, wo zwei Leute angeschossen wurden, und er Angeklagt ist, den Tuersteher angeschossen zuhaben. Der von der NFL rausgeschmissen wurde, genauso wie von seinem Team. Klasse Move TNA, kann man da nur sagen.

Adam Jones von TNA verpflichtet
Wie der PWInsider und der Wrestling Observer berichten, hat TNA tatsaechlich den ehemaligen Tennessee Titan Cornerback Adam Jones unter Vertrag genommen.

Adam “Pacman“ Jones wurde zuvor von der NFL fuer ein Jahr suspendiert, und von den Tennessee Titans rausgeschmissen, nachdem er in einer Schiesserei in einem Strip Club in Las Vegas am 19 Februar 2007 verwickelt war, in der zwei Menschen schwer verletzt wurden. Jones fing indem Club eine Schlaegerei an, nachdem er eine Taenzerin angriff. Eine der Personen von Jones zog eine Waffe, und schoss einen Security Guard um, sowie dem Pro Wrestler Tommy Urbanski nieder, der seither gelaehmt ist. Jones wurde angeklagt wegen Koerperverletzung, eine Klage die noch verhandelt wird, sowie das er einen Tuersteher niedergeschossen hat.

Adam Jones hat ansonsten jede Menge weitere Vergehen begangen, so verstiess er gegen seine Bewaehrungsauflagen, wurde mehrmals wegen Koerperverletzung angeklagt und verurteilt, Drogenbesitz, zuschnellen fahrens, die Liste ist endloss.
das wirft aber dann ein sehr schlechtes licht auf TNA sollten sie ihn unter Vertrag nehmen, kann aber sein das jetzt TNA auf Publicity durch diverse Skandale setzt um die Ratings zu erhöhen?!

TNA soll aber jetzt auch interesse an Amy Dumas, better knowns as Lita, gezeigt haben und ebenfalls fiel der name Trish Stratus, aber das hab ich jetzt nur mal so gelesen..
Das man damit Publicity erreichen will ist klar, doch man hatte mit dem Chris Benoit schon genug Skandale im Wrestling für heuer und die nächste Zeit. Und das die Ratings dadurch langfristig steigen bezweifle ich auch.
Wenn man auf die Internetseite von TNA kommt, dann kommt man am folgendem Poster nicht vorbei... es handelt sich um die neue "Skandal" Verpflichtung von TNA...

Hier mal das Poster...

[Bild: http://www.tnawrestling.com/pacmantna.gif]
Meiner Meinung nach sollte es eigentlich jetzt egal sein, ob da jetzt ein Schwerverbrecher oder Mamas Liebling im Ring steht. Ich weiß zwar nicht in welche Richtung TNA zielt, aber es kommt ja aufs Wrestling an und nicht auf die Hintergrundgeschichte eines Wrestlers. Aus diesem Grund hätte ich jetzt persönlich nichts gegen diese Verpflichtung. Natürlich gibt es hier und sonst überall wieder Aufrufe, kann man ja auch vllt verstehen, aber es ist doch fürs Wrestling und TNA egal
So der Deal hat es jetzt sogar auf die Sportseiten in Deutschland geschafft...
Alle Achtung muss ich sagen... ob das nun gut ist, wird sich zeigen...

In dem Bericht wird auch ein wenig auf die Vertragsituation eingegangen...
Demnach sei es Pacman untersagt, Verletzungsträchtige Hobbys nachzugehen...

Wer den Bericht lesen will... hier ist er:
Artikel auf Sport1.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 87.383 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.152 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Impact Rating Sammelthread Double F 212 23.443 06.01.2010, 17:51
Letzter Beitrag: Double F
  iMPACT! Taping News Double F 7 1.311 19.10.2009, 23:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis