Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wanderlei Silva noch dises Jahr im Oktagon
Wie Wanderlei in einem Internet TV Interview nun sagte, wird er im dezember diesen Jahres ins Oktagon zurückkehren...

Welchen Gegner er dabei bekommen wird, weiß er laut eigenen Aussagen noch nicht...

Aber rein theoretisch wäre natürlich auch ein Fight zwischen Chuck und Wanderlei Ende Dezember durchaus realitisch...

Quellen:
Bericht
Video
Bin gespannt ob es diesmal dazu kommt, was Silva angeht glaube ich schon fast gar nichts mehr.
Auch Dana White hat nun auf Las Vegas TV bestätigt das Wanderlei bei UFC ist...

Quelle:
Link
Interessant... allerdings bleibe ich auch noch skeptisch, bevor wir ihn nicht im Octagon sehen...
Jo, glaube das auch erst wenn er im Ring drinnesteht, er war glaub ich schon bei UFC46 oder so und hat gesagt das er einen Kampf im Oktagon mit Randy haben will und solche Szenen gab es immer wieder und nichts tut sich, meiner meinung nach sitzt ihm die niederlage gegen Belfort von damals immer noch im Kopf und er hat deshalb vielleicht nen bisschen Schiss uFC zu kämpfen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dana White erklaert das Jahr 2017, fuer das mit Abstand Beste UFC Jahr aller Zeiten Nefercheperur 0 586 10.11.2017, 23:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Anderson Silva denkt noch immer das er der Beste der Welt ist Nefercheperur 0 383 18.02.2017, 17:34
  RIZIN TAG TEAM FIGHT . . . . KAZUSHI SAKURABA vs WANDERLEI SILVA! Nefercheperur 1 661 08.03.2016, 20:39
  UFC verklagt Wanderlei Silva Nefercheperur 2 1.060 17.01.2016, 19:36
  Dana White will noch mehr UFC Events pro Jahr abhalten Nefercheperur 3 1.269 26.07.2015, 08:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste