Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Der Fight Network in Canada berichtet das Impact ab dem September oder October auf Spike TV auf zwei Stunden ausgeweitet wird pro Woche. Genaue Details sind noch nicht bekannt. Impact laeuft woechentlich seit October 2005 auf Spike TV, wobei man mehre Timeslotwechsel hinter sich hat, zuletzt wurde der Timeslot im October 2006 gewechselt, als man einen Primetime Timeslot am Donnerstag abend bekam.
-Impact erreichte diese Woche auf Spike TV ein Rating von 1,1 Punkten, und blieb damit zur Vorwoche konstant.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hört sich doch schon mal recht gut an...
The Ultimate Fighter soll wohl deswegen wauf Mittwoch verschoben werden, wenn ich mir das richtig übersetzt habe beim Observer...
Auch mehr Houseshows wird es wohl geben und 8 der 12 PPVs werden auuserhalb von Orlando stattfinden...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie kann ich Spike TV empfangen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe, dass die zweite Stunde vor allem der Midcard zu Gute kommt. Die in letzter Zeit fast schon sträflich vernachlässigte X-Division sollte wieder mehr in den Fokus rücken. Es solen ja auch in den nächsten Monaten so einige Verträge auslaufen. Vielleicht könnte die zweite Stunde einige Midcarder dazu bewegen bei TNA zu bleiben.