Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo WWF4EVER Community!!!!!!!! (Alex Wright)
Falls Ihr Fragen zu meiner Pro Wrestling School, dem Pro Wrestling Allgemein, zu meiner Person oder zu meiner WCW-Zeit habt, könnt Ihr diese nun gerne stellen.
Erstmal Herzlich Willkommen!!

WOW! Alex Wright tatsächlich hier auf dem Board. Unglaublich!!

Hab 2 Fragen:

Gibts diese Schule in der Nähe von Hamburg und wie teuer ist swoas in etwa?
Hallo Alex, willkommen nochmal auf dem Peoplesboard, ich hoffe dir gefaellt es bei uns. :winke:

@ToFu: Information zu Alex Schule findest du auch auf seiner Website, vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.prowrestlingschool.de/
Hallo Alex!

Ziehst du eigentlich noch in Betracht neben deinem Job als Trainer selbst wieder in den Ring zu steigen, wenn ja, vielleicht auch nicht nur innerhalb Deutschland sondern auch für Big Names?

Was hast du in der Zeit zwischen deinem Karrieende der WCW und der Eröffnung der Pro Wrestling School eigentlich gemacht?

Wie stehst du zu der WWE?

Vielen Dank schon jetzt für deine Antworten und nochmals Herzlich Willkommen auf unserem Board

:winke:
Zitat:Original von ToFu
Erstmal Herzlich Willkommen!!

WOW! Alex Wright tatsächlich hier auf dem Board. Unglaublich!!

Hab 2 Fragen:

Gibts diese Schule in der Nähe von Hamburg und wie teuer ist swoas in etwa?

Hallo,

soviel ich weiss, gibt es eine Wrestlingschule in Hamburg. Allerdings bin ich mit dieser Schule nicht in Kontakt und kann daher Dir leider nichts über Ihre Preise sagen.

Alex Wright
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hallo Alex!

Ziehst du eigentlich noch in Betracht neben deinem Job als Trainer selbst wieder in den Ring zu steigen, wenn ja, vielleicht auch nicht nur innerhalb Deutschland sondern auch für Big Names?

Was hast du in der Zeit zwischen deinem Karrieende der WCW und der Eröffnung der Pro Wrestling School eigentlich gemacht?

Wie stehst du zu der WWE?

Vielen Dank schon jetzt für deine Antworten und nochmals Herzlich Willkommen auf unserem Board

:winke:

Hallo,

Pro Wrestling liegt mir im Blut. Es kann durchaus sein, dass ich wieder in den Ring steigen werde. Auch hier in Europa.
Momentan möchte ich mich aber voll und ganz auf meine Pro Wrestling School konzentrieren.

Zur WWE: kann man am meisten Geld verdienen.
Momentan gefällt mir das Produkt nicht so sehr.
Ich würde im Moment keinen langfristigen vertrag mit der WWE eingehen wollen. Die Backstage-Politik, bei den großen Promotion, ist einfach zu stark.

Ich habe mir in Deutschland ein Grundstück gekauft und ein Haus darauf gebaut. Dies hat fast 2 1/2 Jahre gedauert. Ich würde nicht nochmal bauen. *g*

Alex Wright
Ersteinmal ein herzliches Willkomen, Alex Wright.

Ich habe zwei Fragen. Bei WCW Nitro 95 hatte Sabu sein Debüt und ein Match gegen dich. Nach einer Aktion vom Toprope gabs den Threecount gegen dich, doch sah es so aus als hättest du auskicken wollen. Nach weiteren Attacken von Sabu wurde dieser dann nachträglich disqualifiziert. War das tatsächlich so vorgesehen oder sollte der Pinfall garnicht stattfinden?

Meine zweite Frage: Gab es jemanden bei WCW gegen der für dich sowas wie ein Lieblingsgegner war?

Danke schonmal für die Antworten. Smile
Ich verschiebe den Thread mal ins Q&A Forum, und fuer alle Fragen an Alex ist das nun der Sammelthread. So ist es denke ich fuer alle beteiligten am einfachsten. Also viel Spass Smile
Zitat:Original von Mephisto
Ersteinmal ein herzliches Willkomen, Alex Wright.

Ich habe zwei Fragen. Bei WCW Nitro 95 hatte Sabu sein Debüt und ein Match gegen dich. Nach einer Aktion vom Toprope gabs den Threecount gegen dich, doch sah es so aus als hättest du auskicken wollen. Nach weiteren Attacken von Sabu wurde dieser dann nachträglich disqualifiziert. War das tatsächlich so vorgesehen oder sollte der Pinfall garnicht stattfinden?

Meine zweite Frage: Gab es jemanden bei WCW gegen der für dich sowas wie ein Lieblingsgegner war?

Danke schonmal für die Antworten. Smile

Der Kampf gegen Sabu war so, wie er hätte sein sollen.

Ich habe mehrere Lieblingsgegner:

Ric Flair, Arn Anderson, Dean Malenko, Eddie Guerrero, Chavo Jr. Guerrero, Chris Jericho, Vamprio, Billy Kidman und noch einige Andere

Alex Wright
Hallo Alex,
auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem People´s Board.

Schau mal bitte in deine Privaten Nachrichten, hätte dir etwas geschickt Smile

Snowder
Hallo Alex,

erstmal auf von mir herzlich willkommen...

inwiefern verfolgst du das Wrestling an sich noch und was hälst du von den Promotions in Deutschland, wie zum Beispiel der GSW...
Können wir dich evtl. dort mal im Ring erleben?

Und eine Frage zu deiner Wrestling Schule... hast du dort evtl. den nächsten deutschen Wrestling Star? Treten einige schüler von dir irgendwo auf?

Gruß
Achse
Hallo Alex,
erstmal natürlich herzlich Willkommen auf dem Board. Ich denke es ist eine Ehre für uns, dass du hier Fragen beantwortest. Da gilt natürlich auch unserem Lexikon Nef ein Dank. Daumen hoch

Eine Frage habe ich natürlich auch.

Bei Starrcade 1994 hattest du ja bekannterweise ein Match gegen Jean-Paul Levesque, heute besser bekannt als Triple H.
Damals wurdest du als der kommende Star angesehen, während es in der Hinsicht bei Levesque weniger rosig aussah.
Er ging dann bald darauf zur damaligen WWF und wurde Stück für Stück zum Star aufgebaut und ist auch heute noch eines der großen Aushängeschilder der WWE.
Damals hat sich dieser unterschiedliche Karriereverlauf garnicht so abgezeichnet und bist du heute noch traurig, dass die WCW dir in den Folgejahren nicht immer die Möglichkeit gab dich zu beweisen um somit eventuell auch ein ähnlich großer Star im Wrestlingbusiness wie Levesque zu werden.
Hattest du vielleicht sogar ein Angebot der WWF?

Also wie gesagt, bist du heute noch traurig über verpasste Möglichkeiten oder überwiegt die Freude jungen Leuten deine Erfahrungen zu übermitteln und ihnen die grundlegenden Sachen des Wrestlings beizubringen?
Hab gerade letzte Woche auf einer anderen Wrestling-Site ein längeres Interview von dir gehört das sehr interessant war. Find ich super von dir, dass du dir die Zeit nimmst und ein wenig bei uns postest. :winke:

Ich fand es in deiner WCW-Zeit nur schade, dass dein "Berlyn" Gimmick nach der Entlassung von Bischoff fallen gelassen wurde, dass war over ohne Ende und super gemacht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste