Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BuLi Ergebnisse vom 7. Spieltag
1860 - Hertha BSC 1:0

HSV - VfB Stuttgart 3:2

Bielefeld - Schalke 2:1

Rostock - Hannover 1:2

Cottbus - Wolfsburg 0:1

Leverkusen - Bayern 2:1

Dortmund - Gladbach 1:0
Was für ein geiler Spieltag BVB gewinnt (natürlich), als einziges Team ungeschlagen :klatscher:
Bayern verliert LOL und SCh*lke auch :klatscher: Bier , dazu gewinnt noch 60, was will man mehr.
Noch 3 Punkte auf den "Favourit" Breites Grinsen , aber es ist ja eh klar wer meister wird :=:
aber es ist eh klar wer meister wird,ja genau Rhyno 1860 Breites Grinsen
Nichts dagegen, da würden die bayern Fans ja noch mehr weinen als beim BVB Breites Grinsen
Zitat:Original von Rhyno Noch 3 Punkte auf den "Favourit" , aber es ist ja eh klar wer meister wird :=:
Ja, der FC Bayern - Ihr Luschen bringts ja überhaupt nicht in dieser Saison. Ihr seid einfach nur One-Hit-Wonders, aber halt so, dass alle paar Jahre mal was kommt.

Hast das BVB Spiel gesehen? Dann war der Sieg auch nur wieder knapp, wenn der Abwehrspieler beim Tor ihn gefault hätte. Wär Freistoß gewesen und ihr hättet ihn dann eh nicht reingemacht.
Jo is verdammt kacke gelaufen für meine bayern....naja was solls.....das was der Koller an Chancen verhaun hat,hat mich dann wieder beruhigt Breites Grinsen Oh Man,der Typ is so ein Trottel Breites Grinsen

Und das es die bayern überhuapt nicht bringen und One Hit Wonder sind.....ich glaub wenn man absolut keine Ahnung sollte man sich Threads suchen,wo man Ahnung von hat....sorry aber es ist so....im Moment sind die bayern sicherlich nicht Top, aber sie waren es schon und es wird wieder kommen...One Hit Wonder, pah so ein Blödsinn X( :/:
Knnt jedes mal Kotzen wenn ich so was les
Nürnberg - Kaiserslautern 1:0

Bochum - Bremen 1:4
Zitat:Original von Snakebite20000
Jo is verdammt kacke gelaufen für meine bayern....naja was solls.....das was der Koller an Chancen verhaun hat,hat mich dann wieder beruhigt Breites Grinsen Oh Man,der Typ is so ein Trottel Breites Grinsen

Und das es die bayern überhuapt nicht bringen und One Hit Wonder sind.....ich glaub wenn man absolut keine Ahnung sollte man sich Threads suchen,wo man Ahnung von hat....sorry aber es ist so....im Moment sind die bayern sicherlich nicht Top, aber sie waren es schon und es wird wieder kommen...One Hit Wonder, pah so ein Blödsinn X( :/:
Knnt jedes mal Kotzen wenn ich so was les
Hallo? Hallo? Les dir nochmal genau mein Posting durch, aber ganz genau. Dann wirst du merken, dass ich Bayern Fan bin und Rhyno ein BVB Fan ist und ich seinen BVB angesprochen habe. Dankeschön
Die Bayern Fans beleidigen sich gegenseitig LOL
Nach der Niederlage gegen AC fliegt dann Hitzfeld, dann gehts ab bei den bayern Breites Grinsen
OK Snowder..sorry habs bemerkt...war nur noch geladen wegen dem Spiel und wegen diversen anderen dingen

Sorry
w0r die ham wir 4-1 weggebash0rt Bier

Als nächstest wird Rosttock blank geloodet :boxer:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel - Buli 34.Spieltag Slash 14 3.105 13.05.2006, 12:44
Letzter Beitrag: Raven
  Tippspiel - 2.Buli 34.Spieltag Slash 7 1.615 13.05.2006, 11:23
Letzter Beitrag: schinkan
  Tippspiel Results - Buli 33.Spieltag Slash 3 967 07.05.2006, 17:42
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Tippspiel - 2.Buli 33.Spieltag Slash 7 1.533 07.05.2006, 12:02