Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichentrickserie gesucht !!!
Hey, ihr müsst mir mal bitte helfen (hoffe ich bin da hier richtig) ...

Ich bin leidenschaftlicher Serienfreak, aber ich hab da vor einiger Zeit mit meinen Kollegen überlegt, wie so ne Serie heisst. Ich komm da nich mehr drauf un die Anderen auch nich. Darum wende ich mich mal an die etwas ältern hier ^^

In der Seire geht es um folgendes.
Ich weiss es auch nur noch grob:

Es gab 2 Parteien, die einen haben gegen die Anderen gehandelt. Sie haben sich nich bekreigt. Es war wie CounterStrike... Die einen haben was gemacht, was die Gegner verhindern mussten.
Un zwar war die "böse" partei die, die Alpträume unter die MEnschen gebracht haben. Die "gute" Partei hat diese immer verhindert.

Also wie man dem entnehmen kann, war es eine Kinder- und Zeichentrickserie.... Mehr weiss ich auch nich mehr darüber.
Hoffe das reicht dem Ein oder Anderen !!!

Danke schonmal hier ;)
Glücksbärchis..... Breites Grinsen

Ne, keine Ahnung. Kannst du die Serie etwas genauer beschreiben. Sind die Charaktere Menschlicher Natur, oder Tiere?
Stimmt Double f sind mir ja garnicht eingefallen, aber da geht es um das was er beschrieben hat. Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen das er das meint.
Nein, die Glücksbärchen waren es nich. Die kenn ich noch selber, die muss schon etwas älter sein.

Ich kann auch nich mehr über die Serie sagen, sonst wär es ja nich so schwer die zu finden. Ich kann mich auch nich mehr so ganz dran eriinern, dass ich sie ma gesehen hab. Aber Glücksbärchen waren es schonma nich.

Aber danke für die Anregung, vielleicht kommt ja noch mehr Smile ;)
Vielleicht kennst de ja den titel Soundtrack, weil an Captain future hab ich mich erst wieder so richtig erinnert wo ich den titelsoundtrack gehör habe.
Nein, das auch nich ... aber CF is ein klassiker denn muss man richtig kennen ;)

Ich mach es so, ich frag mal wieder rund, ob jemand was genaueres weiss, denn ihr seit scheinbar genauso weit wie ich .. Sry, dass ich nich mit mehr dienen kann. Aber da liegt ja auch mein Problem.. weiss selbst nich mehr viel davon.

Trotzdem danke an euch Daumen hoch Daumen hoch
Werde weiter überlegen.
Falls die Serie ein echter Klassiker ist, dann solltest du mal auf die Seite www.wunschliste.de gehen. Klick dich mal unter den verschiedenen Genres durch. Mit etwas Glück findest du vielleicht deine Serie. Sind sehr sehr viele aufgeführt.
Ich kann auch sonst diese Seite sehr empfehlen Daumen hoch
Stimmt hätte ich auch drauf kommen können. Hab da auch schon nen paar Infos zu alten serien bekommen. Daumen hoch Sehr schöne Seite, wenn es darum geht halt Kultserien wieder zu finden.
Vieleb Dank, ich werd mich mal durchklicken und posten ob ich sie gefunden hab !!!

Würd aber gern ma einen Theard aufmachen, indem es um eure Lieblingserien geht.. Oder gibt es schon einen dieser Art ???

Weil ich bin absoluter Serienfan ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die schoensten Frauen gesucht Nefercheperur 24 4.526 20.05.2004, 22:03
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste