Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ich-suche-Lied Thread
Du meinst sicher das Lied von Jürgen Drews ;)
Zitat:Original von The dangerous Dave
Du meinst sicher das Lied von Jürgen Drews ;)

Nein Jürgengs war nur auch so ein blödes Cover...

die heißen iwas spanischens glaube ich und haben auch "Band" im Namen...
Genau und das andere Lied war "Vamos a la Playa".... und die Band war evtl. die Saragossa Band, weiß das zufällig Jemand?
so hab mal wieder...

hab gerade Pro 7 geehen, da kam nen Preview für die Serie oder Film, was auche immer "2 Wochen Chef"... die serie interressiert mich weniger, aber als Musik kommt da so nen gan bekanntes Ding... schwer zu erklären, da da kein gesang ist. Ich versuch es mal so im Rythmus...

"Denndedenn denndedenn denndedenn denn denn denndedenn denndedenn denndedenn denndedenn denn denn..."

Das Ding ist ganz bekannt und ist realitv schnell. Jeder kennt es wenn er es hört. Kommt auch öfters mal in Filmen vor bestimmt... Kann mir Jemand weiterhelfen?
Hab mal bei YouTube geschaut aber das Preview nirgends gefunden... Hören müsste ich den Track auf jeden Fall wenn er schon keinen Text hat.
Zitat:Original von ToFu

"Denndedenn denndedenn denndedenn denn denn denndedenn denndedenn denndedenn denndedenn denn denn..."

Klingt für mich irgendwie nach Bonanza. Breites Grinsen
Lol ne ist es aber nicht^^
Meinst du vielleicht The Postal Service mit entweder Such Great Heights oder Brand New Colony?
Ich habe diese Werbung auch gesehen spankie, kann dir aber auch nicht weiterhelfen, obwohl ich auf YouTube gesucht habe.

Jedenfalls kann ich bestätigen das es keines der beiden ist, welche Raven genannt hat.
Hab mal nachdem lied aus dem zwei wochen chefs trailer gegoogelt
und auf irgendner seite stand dann das es
"My Favorite Game" von "The Cardigans" ist
http://www.youtube.com/watch?v=43qitcbdp...ted&search
vielleicht stimmts ja, hab die werbung bisher noch nich gesehen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Lied sollte auf eurer Beerdigung gespielt werden? Raven 25 71.853 17.04.2019, 19:40
Letzter Beitrag: dodona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste