Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4ever.de Interview: Heath Herring
#1
In dieser Woche gab uns der ehemalige PRIDE FC, K-1 und derzeitige UFC Fighter Heath Herring (27-13-0) die Gelegenheit ihm ein paar Fragen zustellen. Herring ist ein PRIDE FC Veteran mit einem PRIDE FC Record von 12-5-0, ueber K-1 kam er anfang diesen Jahres dann zur UFC, wo er bisher drei Fights im Octagon bestritt, und zuletzt bei UFC 73-Stacked seinen dritten Fight gegen Antonio Rodrigo Nogueira verlor. In dem Interview spricht Herring ueber seinen letzten Fight gegen Nog, wie er die Entscheidung von Referee Yves Lavigne einschaetzt den Fight weiter laufen zulassen am ende der ersten Runde, seine Einschaetzung zum Couture vs Gonzaga Fight am Samstag, und einiges mehr.

-WWF4ever.de: Zuerst einmal Heath, vielen dank das du dir die Zeit fuer uns nimmst. Was hast du seit deinem letzten Fight gegen Minotauro gemacht?
Heath Herring: Ich ging nach Afghanistan und habe die Truppen besucht fuer zwei Wochen. Ich habe verschiedene Militaerbasen besucht und die Soldaten getroffen. Ansonsten habe ich eine gute Zeit mit meiner Familie verbracht.

-WWF4ever.de: Nun kommen wir zu deinem letzten Fight gegen Antonio Rodrigo Nogueira bei UFC 73. Was war deine Strategie indem Fight?
Heath Herring: Meine Taktik war es den Fight im Standup zuhalten, und zuversuchen mit meinen Head und Leg Kicks zutreffen.

-WWF4ever.de: In der ersten Runde hast du Nog ja zu Boden geknockt mit einem Headkick, und viele Fans im Internet meinten das Referee Yves Lavigne einen Fehler machte den Fight da nicht zu stoppen. Wie siehst du es, denkst du das Lavigne einen Fehler machte?
Heath Herring: Ich hasse es wenn ich abhaengig von anderen Personen bin um Fights zugewinnen, ich werde also nicht irgendjemand die Schuld geben ausser mir selbst das ich den Fight nicht gewann.

-WWF4ever.de: So, was fuer Fehler denkst du, hast du indem Fight gemacht?
Heath Herring: Ich denke ich muss mich mehr vertraut damit machen wie die Punkte pro Runde vergeben werden, um die Runde dann zugewinnen. Und wenn ich in jede Runde gehe muss ich wissen wie die Punkte vergeben wurden in der vorherigen Runde.

-WWF4ever.de: Was steht fuer dich als naechstes an, weisst du schon gegen wenn du als naechstes antrittst?
Heath Herring: Zum jetzigen Zeitpunkt ist nichts geplannt. Ich nehme mir die Zeit meine Batterien wieder aufzuladen um wieder motiviert zusein wenn ich mit dem Training beginne fuer meinen naechsten Fight.

-WWF4ever.de: Wie ist deine Beziehung zu der UFC? Wielange stehst du noch unter Vertrag bei ihnen?
Heath Herring: Unter dem jetzigen Vertrag habe ich noch zwei weitere Fights, und ich denke das wir ein gutes Verhaeltniss haben.

-WWF4ever.de: Am Samstag findet UFC 74 mit dem Randy Couture vs Gabriel Gonzaga Fight statt. Jeder will natuerlich wissen wie es ausgeht, so wie ist deine Prognosse?
Heath Herring: Ich gehe wie immer mit Randy, wahrscheinlich ueber Decision.

-WWF4ever.de: Erzaehle noch etwas, was die meisten Leute ueberraschen wuerde, wenn sie es ueber dich erfahren wuerden?
Heath Herring: Nun ich spiele sehr gerne Poker.

-WWF4ever.de: Nun viel Glueck Heath fuer deine naechsten Fights, bevor wir zum ende kommen, willst du noch etwas deinen Fans sagen?
Heath Herring: Ich moechte mich bei allen bedanken fuer die grossartige Unterstuetzung, und ihr sollt wissen das ich es sehr schaetze das ihr zu mir haltet durch all die harten Zeiten.

-WWF4ever.de: Okay Heath, vielen dank das du unsere Fragen beantwortet hast, und wir wuenschen dir alles gute fuer die Zukunft!
Zitieren
#2
Wow, ... "the texas crazy horse" spielt gerne Poker ?... davon bin ich nie ausgegangen Breites Grinsen ;)

Aber im Großen und Ganzen ein schönes Interview von Herring... Trotz allem bin ich überfragt wen man gegen ihn als nächstes stellen sollte.

Was meint ihr? Ist er noch immer ein Contender oder wird er nur noch als Gatekeeper eingesetzt ?
Zitieren
#3
Wenn ich ehrlich bin wohl eher nummer 2 Souljacker...

Trotzdem nettes Interview von Ihm... Finde seine Einstellung mit dem Ref. auch Top...
Zitieren
#4
Zitat:Original von Souljacker
Trotz allem bin ich überfragt wen man gegen ihn als nächstes stellen sollte.
Also Herring koennte man ende des Jahres auf den Mir vs Hardonk Sieger treffen lassen. Cheick Kongo falls er verliert gegen CroCop waere eine Option, vielleicht auch Fabricio Werdum wobei das denke ich vom Style her kein guter Fight werden wuerde.

Der logischste Fight als naechstes, denn ich auch favorisiere waere Herring vs Arlovski. Denke das koennte ein guter und interessanter Fight werden, und waere fuer beide Fighter logisch zum jetzigen Zeitpunkt. Arlovski spielt aktuell keine grosse Rolle wenn es um einen UFC Heavyweight Titleshot geht, aber man kann ihn nicht gegen Rookies oder Nobodies antretten lassen, das wuerde sein Standing nochmehr verschlechtern. Ein Sieg ueber Herring wuerde ihn wieder nach vorne bringen. Arlovski braucht einen soliden Gegner der Erfahrung hat und ein gewisses Standing, und da kommt aktuell nur Herring in Frage.

Und fuer Herring waere der Fight ebenfalls logisch, er trat zuletzt gegen Nog an, was sein bester Fight bisher in der UFC war. Die Brad Imes` und Jake O`Brien`s werden ihn nicht weiter bringen. Als Gatekeeper ist er noch etwas zugut, und man weiss noch nicht in welche Richtung es bei ihm wirklich geht.

Der Fight von Herring vs Arlovski wuerde fuer beide Fighter aktuell das beste sein, und waere noch ein interessanter Fight.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF4ever.de Interview: Stephan Bonnar Nefercheperur 0 697 24.01.2008, 20:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWF4ever.de Interview: Trevor Prangley Nefercheperur 0 610 14.01.2008, 17:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWF4ever.de Interview: Andy Wang Nefercheperur 9 2.005 14.01.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Souljacker
  WWF4ever.de Interview: Mike Swick Nefercheperur 0 681 02.01.2008, 23:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWF4ever.de Interview: Jon Fitch Nefercheperur 0 606 09.12.2007, 17:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste