Likes Given: 0
Bewertung:
0
Raw Results vom 27.08.07
Boston, Massachusetts
TD Banknorth Garden
-Jeff Hardy besiegte Ken Kennedy durch Disqualification
-Paul London, Brian Kendrick & Cody Rhodes besiegten Shelton Benjamin, Charlie Haas & Daivari
-King Booker besiegte John Cena durch Disqualification
Bewertung:
0
Orton griff in das Match gegen Cena ein und attackierte Cena`s Vater, der in der 1. Reihe stand, mit einem Kick gegen den Kopf. Die Storyline wird also fortgesetzt, vielleicht wird der Title bei Unforgiven den Besitzer wechseln. Ich denke nicht, dass Cena noch besonders lang Champion sein wird, es interessiert einfach keinen mehr den "Super Hero" Cena zu sehen der unbesiegbar ist.
Bewertung:
0
Orton sollte bei Unforgiven Champion werden. Dann könnte man Randy Orton vs Triple H machen, das maybe auch bis WM 24 ziehen. Das würde dann zwar ein Orton vs Flair bzw HHH vs Flair ausschließene, aber es würde Orton sicherlich helfen. Aber so eine richtig lange Fehde trau ich der WWE ehrlich gesagt nicht zu. Könnte mir eher vorstellen das mans bis zum Rumble laufen lässt und Ric Flair dann irgendwie eungebunden wird...
Bewertung:
0
Ich glaub eher das es zu einer HHH vs Kennedy Fehde kommen wird, anscheinend soll bei einer Special-Raw-Ausgabe Ende September oder Anfang Oktober zur Enthüllung von Vinces unehelichen Sohn kommen. Das soll nach jetzigem Stand Mr. Kennedy sein, dann soll bekannt werden das HHH und Steph im realen Leben verheiratet sind und HHH der Schwiegersohn von Vince ist und daher auch Anrecht auf Vinces Imperium hat. Mein Tipp wäre eher das es bei WM24 zu HHH vs Kennedy um den World-Title kommt.
Bewertung:
0
Wieso um dne World-Title?
Man hat eine gute Fehde und kann es auch um was anderes gehen lassen (spätere Macht übernahme etc.)
und um den WWE-titel kann man zusätzlich eine Fehde aufbauen.
Somit hätte man schonmal 2 Fehden mit Hintergrundgeschichte....
Ansonsten fände ich das eine verschwendung der Storyline.....
Weil sonst kommen dann wieder irgendwelche 2 Wochen Storylines auf die Card oder völlig aus dem Himmel herbeigezogene Title Matches
Bewertung:
0
Der Aufbau der Fehde läuft meiner Meinung nach ganz gut. Es gab ja schon einige Hinweise bezüglich Mr. Kennedy. Da sich auch Triple H mit Vince angelegt hat, scheint es diese Fehde wohl zu geben. Aber um den WWE-Title werden wohl Cena und Orton noch eine Weile kämpfen.
Hoffen wir die WWE versaut´s nicht mal wieder ....
Bewertung:
0
Die Story Cena`s Vater oder Familie in die Fehde miteinzubauen halte ich für keine schlechte Idee, zwar gab es das schon öfters doch es könnte der Fehde eine neue Richtung geben, es wird persönlicher und realistischer. Gefällt mir nicht so schlecht, mal sehen wie es weitergeht. Ich glaube aber trotzdem das sich Orton den Title in der nächsten Zeit sichern wird.