Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die WWE hat also doch darauf reagiert das man das Match Mysterio vs. Khali unmöglich zeigen kann. Mal sehen was sich noch ereignet!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Unforgiven PPV
16 September 2007
Memphis Tennesse
FedEx Forum
-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs Randy Orton
-Smackdown World Heavyweight Title Match:
The Great Khali © vs Rey Mysterio Jr vs Batista
-WWE Women`s Title Match:
Candice Michelle © vs Beth Phoenix
-Raw Tag Team Title Match:
Trevor Murdoch & Lance Cade © vs Paul London & Brian Kendrick
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Randy Orton gegen Cena zum zweiten? Wenn es dieses mal nichts wird, dann ist wirklich alles verloren in der WWE. Allerdings freut mich das die ehemaligen Hooligans eine Chance auf den Title haben bei einem PPV!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fuer Unforgiven wurde nun das Match zwischen Triple H und Carlito von wwe.com bestaetigt. Derzeitige Card sieht wie folgt aus:
Unforgiven PPV Card
16 September 2007
Memphis Tennessee
FedEx Forum
-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs Randy Orton
-Smackdown World Heavyweight Title Match:
The Great Khali © vs Rey Mysterio Jr vs Batista
-Triple H vs Carlito
-The Undertaker vs Mark Henry
-WWE Women`s Title Match:
Candice Michelle © vs Beth Phoenix
-Raw Tag Team Title Match:
Trevor Murdoch & Lance Cade © vs Paul London & Brian Kendrick
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bis jetzt sind nur zwei matches auf der Card die mich interessieren. Das wäre zum einen HHH vs Carlito und zum anderen das WWE Championship Match zwischen Cena und Orton. Der Rest ist einfach nur Müll. Das World Title Match kann nicht gut werden, über Khali will ich kein Wort verlieren, der ist es nicht wert, Batista (der meiner Meinung nach unterbewertet ist), hat einfach zu wenig skills, um aus diesem match etwas ansehnliches zu machen, dafür ist er einfach nicht gut genug, und Mysterio kann mit beiden nix anfangen, er wird wahrscheinlich ein paar spots raushauen die keinen interessieren, aber das Match wird grausig. Gleiches gilt für Henry vs Taker, wird ebenfalls ein grottiges Match, der Henry ist so schlecht, mit dem bekommt kein Wrestler der Welt ein ordentliches Match hin. Beim Tag Team Match muss ich sagen, hoffentlich gibt es einen Titelwechsel, den Brian Kendrick und Paul London halte ich persönlich für zwei riesen talente, auch wenn sie es mit den spots manchmal übertreiben, aber Lance Cade und Murdoch kann ich einfach nicht mehr sehen, deshalb hab ich auch keine Lust auf dieses Match.
Nun zum positiven, Triple H vs Carlito könnte ein recht gute Match werden, Carlito hat einfach einen klasse old-scholl style, der mir richtig gut gefällt und HHH ist immer noch mehr wie passabel im Ring auch wenn er sein Comeback vermasselt hat beim SS. Aber unter dem strich freu ich mich auf diese Paarung, wird mit Sicherheit das zweitbeste Match des Abends. Richtig freuen tu ich mich dagegen auf Orton vs Cena. Das Match reizt mich einfach und wie ich finde bringen die beiden auch einen guten fight auf die matte. Also beim SS war ich positiv überrascht, die Stimmung und chemie hat gepasst zwischen den beiden. Die Fehde der beiden gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wenn wir hier auch noch einen Titelwechsel sehen, ist für mich der Tag gerettet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin gespannt was es noch in Sachen MVP und Matt Hardy gibt.
Bei SD! sagte ja, dass MVP ein Rematch gegen Deuce and Domino akzeptiert hat... Mal sehen ob es dabei bleibt oder ob doch Hrdy vs. MVP in einem U.S. Titelmatch zu sehen sein wird...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- ECW-Championship:
CM Punk © vs. Elijah Burke