Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ric Flair kuendigt bei WWE
Wie der PWTorch und der Wrestling Observer berichtet hat Ric Flair am 21 August seine Kuendigung bei WWE eingereicht. Flair soll auesserst unzufrieden ueber die letzten Wochen und Monate bei WWE sein. Aktuell versucht WWE alles um den Nature Boy davon zu ueberzeugen doch noch bei WWE zu bleiben, und einen neuen Vertrag zu unterschreiben.
Das ist ja mal ein Hammer!

Bin sehr gespannt, ob man ihn noch wenigstens bis WM halten kann!!
interessante neuigkeit... man bei WWE scheint ja ne menge los zu sein...
ICh weiss zwar nich was Flair da so durch den Kopf ging, gerade jetzt auszusteigen, aber das is dämlich. In seinem Alter währende einem Steroidenskandal auszusteigen, is der volle Abschuss! :/:

Wie auch immer, langsam geräht der gute Vince in Zugzwang, da muss sich was ändern. Denn auch der Sender macht das nich mehr lange mit.... Ich freu mich drauf
Hoho, eine lebende Legende packt die Koffer und geht... Jetzt wirds wirklich ernst für die WWE
Sehr schade, finde ich.

Allerdings kann ich ihn verstehen, wenn er im Falle von Unzufriedenheit gekündigt hat.
So wie sich das Business in den letzten Jahren (negativ) verändert hat. Schließlich kennt niemand das Geschäft besser bzw. ist länger dabei, als wie er....
WHAT? Das ist ja mal n Hammer. So kurz vor dem Karriereende? So kurz vor nem letzten großen Run? Da muss IMO mehr vorgefallen sein, als nur ein paar Umstimmigkeiten oder Unzufriedenheit über die letzten Wochen....ich bin gespannt!
Krass einfach nur Krass.
Da muss sich dann WWE aber wirklich ins Zeug legen wie Nef schon meinte.
OMG..
eigentlich dämlich von Flair... so kurz vor seinem Karriereende... er hätte nun ganz sicher bald nen Push bekommen und er könnte noch einmal bei der größten Wrestlingshow aller Zeiten ein gelunges Retirement Match hinlegen und sich so von seinen Fans verabschieden. Darüber hinaus, hätte er sicherlich danach nen guten Posten in der WWE Backstage bekommen...

Aber nun schmeißt er alles hin? Für mich irgendwie unverständlich!
Erstmal Hallo an alle!!! :winke:

Also ich kann diese Entscheidung von Flair auch nicht ganz nachvollziehen. Das er mit der derzeitigen Situation rund um die WWE und vorallem um ihn nicht zufrieden sein kann ist klar, aber vorallem in so einer Situation in welcher WWE zur Zeit steckt sind solche Veteranen wie Flair sehr wichtig. Das weis er auch bestimmt und deshalb ist für mich der Schritt unverständlich. Ebenfalls ist es dumm, wenn man bedenkt das er bestimmt ein große Programm bezüglich Wrestlemania bekommen hätte. Naja, ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob das das letzte Wort war.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.067 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  Kurt Schneider kuendigt bei WWE Nefercheperur 0 470 27.04.2007, 19:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  JBL kuendigt bei WWE/2 Cold Scorpio wieder verpflichtet Nefercheperur 13 1.498 26.09.2006, 16:56
Letzter Beitrag: DiViNo
  WWE kuendigt mehrere Wrestler! Nefercheperur 11 2.135 21.07.2002, 22:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste