Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der Observer-Newsletter berichtet, dass King Booker (Booker T) bei der WWE gekündigt hat, nachdem sene Strafe von bisher 30 Tagen auf 60 aufgestockt worden ist.
Von Seiten der WWE versuche man momentan noch ihn umzustimmen, mit nur wenig Aussicht auf Erfolg. Booker ist ohnehin derzeit nicht gut auf WWE zu sprechen, da Florida Championship Wrestling (FCW) als neues Development Territory festgesetzt wurde, anstatt die bereits etablierte PWA von ihm selbst.
Es halten sich zudem Gerüchte, dass Booker seine Karriere komplett an den Nagel hängen wird, einerseits aufgrund seines Alters und andererseits weil er mit seinen beiden Wrestlingschulen und einem privat geführten Hip Hop Laden finanziell abgesichert ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn das wirklich stimmt ist wohl bald der nächste Star weg...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin nicht so in der Materie aber ich kann es mir nicht recht vorstellen. Wahrscheinlich hat er seinen Unmut geäußert und von der Presse wird das jetzt als "Vertragsauflösung" bzw. "Kündigung" betrachtet. Vielleicht nutzt er das als Druckmittel damit seine Strafe nicht erhöht wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn es wirklich der Wahrheit entspricht, finde ich es sehr schade. Ich habe gelesen, dass er für seine eigene Promotion WWE Talente einsetzen wollte, aber WWE in letzter Sekunde noch einmal verweigerte und er darauf TNA Wrestler bookte. Deshalb war das Office auch nicht mehr ganz so gut auf iihn zu sprechen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich stimme Raven zu. Warscheinlich versucht er damit Druck auf die WWE auszuüben, damit die seine Strafe nicht erhöhen.
Aber falls an den Gerüchten was dran sein sollte, finde ich es trotzdem schade, auch wenn ich nun wirklich kein Fan von ihm bin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube auch nicht, dass Booker es sich wirklich traut zu kündigen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
hmm könnte schon was dran sein, deshalb wohl auch kein King of Kings Re-match bei Unforgiven, wär aber vielleicht auch zu viel, fragt sich nur was macht man nun mit Booker T und seinem King Gimmick??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Er hat ja außerdem noch eine Wrestlingschule und einen Music-Store, was ich weiß. Finanziell ist er wahrscheinlich nicht mehr 100% von WWE abhängig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Laut gerweck.net hat King Booker einen 3-Jahresvertrag der WWE ausgeschlagen, womit wohl so gut wie alle Zeichen auf Trennung stehen sollten.