Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F1-Indianapolis
Der WM Lauf von den USA in indianapolis gewann Rubens Barrichello mit 0.011sec vorsprung vor Michael Schumacher.Die beiden wollten eigentlich nebeneinander ins Ziel fahren,was sie auch taten,doch Rubens ueberholte noch den Weltmeister(unabsichtlich Breites Grinsen ).DIe BMW Williams Piloten schossen sich gegenseitig ab am anfang Breites Grinsen .Und Jacques Villeneuve belegte den 6 Platz :klatscher: .
Den WM Stand brauche ich ja nicht zu posten da er sowieso keinen interessiert ;) .
Das war doch mal ein nettes Upfuck-Ende Breites Grinsen !

Vielleicht lernen ein paar Leute etwas daraus!

Und nochmal: LOOOOOOOOOOOOOOL!
Das ende war klasse Breites Grinsen .Aber Villeneuve ist auch ein super rennen gefahren :=: .Ich frag mich nur warum bei BMW es keine Order gibt,das die nicht untereinander kaempfen 8) .Ich mein so werden die nie was gewinnen.Naechstes Jahr passiert sowas hoffentlich nicht mehr.Das fande ich frueher immer so geil zwischen Prost und Senna bei Mc Laren,die haben sich ja wirklich abgeschossen :nono:
Bei McLaren damals passierten die Kollisionen weil Senna und Prost sich einfach nicht leiden konnten. Ähnlich ist es wohl bei Ralef und Montoya.

Ich finde es gut, dass es bei BMW keine Teamorder gibt, denn so wird der wettbewerb nicht verzerrt, wie es bei ferrari der Fall ist. Beide Fahrer sind gleichberechtigt und so sollte es imo auch sein.
Ferrarir rult, die können einfach machen was sie wollen, ganz schön peinlich für die Konkurrenz, aber BMW gefällt mir so auch Breites Grinsen
Sind halt 2 verschiedene Taktiken,und ferrari ist erfolgreicher und somit haben sie recht.Kann Ferrari ja nichts dafuer,wenn dann sollte sowas verboten werden.
Ich glaube momentan koennte ferrari 4 Pitstopps machen,und die wuerden immer noch gewinnen :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  F-1 Indianapolis Rennen Nefercheperur 16 2.392 22.06.2004, 19:13
Letzter Beitrag: Adios
  GP von Indianapolis Nefercheperur 11 1.558 29.09.2003, 20:06
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste