Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA an Scott Hall und Sean Waltman interessiert
Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet versucht Kevin Nash momentan das TNA Scott Hall und Sean Waltman zurueckbringt. Nash meinte zu TNA Offiziellen das Hall zuletzt wieder in guter Form sei. TNA hat bereits Scott Hall kontaktiert, und soll auch interesse an Sean Waltman haben, erst recht da jetzt Impact auf zwei Stunden ausgeweitet wird.

Scott Hall war bereits 2002 bei der TNA Debut Show dabei, und trat bis 2005 immer wieder bei der Promotion an. Seinen letzten Auftritt bei TNA hatte er beim Final Resolution 2005 PPV als er gegen Jeff Hardy verlor. Vor zwei Monaten gab Scott Hall dann bei der WWC in Puerto Rico sein Comeback und gewann dort den WWC Heavyweight Title von Carlito. Sean Waltman war ebenfalls schon 2002 bei TNA dabei, und trat bis 2006 fuer die Promotion an. Zuletzt war Waltman in Mexico und Indepedent aktiv, wo er ironischerweisse mit Billy Kidman als Partner um die NWA World Tag Team Title antrat, die Title also die TNA zuvor vakantierte.
Scott Hall soll ja auch bei dem Evansville Invasion Event, der Juggalo Championshit Wrestling Promo (JCW) von Psychopathic Records, mit von der Partie sein.

Ebenfalls sind dabei:
Jake The Snake Roberts
Psycho Sid Vicious
The Great Muta
Tracy Smothers
Gangrel
Corporal Robinson
2 Tuff Tony
Madman Pondo
NecroButcher
und natürlich Shaggy 2 Dope & Violent J

am 6.Oktober soll dieser Event dann statt finden!
Ich war mal der größte Scott Hall Fan, und würde mich bestimmt auch erstmal freuen ihn wieder on-air zu sehen, aber ob das wirklich noch seien muss bei seiner verfasssung?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Hall bei Indy Auftritt Nefercheperur 5 1.279 22.06.2015, 13:05
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Sean Waltman verhaftet Sawyer 3 1.007 27.12.2011, 17:40
Letzter Beitrag: clein099
  Scott Hall mit erneutem Absturz Mephisto 10 2.639 11.04.2011, 19:04
Letzter Beitrag: Adios
  Scott Hall erneut in Klinik Mephisto 6 1.449 17.08.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Silk
  TNA PPV Buyrates weiterhin im Keller/kurzes Scott Hall Update Double F 5 1.206 22.07.2010, 12:51
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste