Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title die von einer Bruecke geschmissen wurden?
Es gibt ja den populaeren Wrestling Angle das ein Wrestler einen Title ueber eine Bruecke schmeisst in ein Fluss. Der Angle geht auf den Mythos zurueck das Muhammad Ali angeblich seine Olympischen Medaillen in den Ohio River schmiss, was jedoch nie wirklich aufgeklaert wurde, ob das wirklich stimmt (Ali erzaehlt jedenfalls die Story seit Jahren so). Aber egal, auf jedenfall seit das bekannt ist, wurden schon zahlreiche Wrestling Belts auch ueber Bruecken in verschiedene Fluesse geschmissen, wahrscheinlich haben manche Fluesse mittlerweile mehr Wrestling Belts wie Fische. ;) Welcher dieser Angle`s fallen euch ein?

Mir faellt ein, das Dick Slater mal die Mid-South Medaillen in den Arkansas River schmiss.

Buddy Rose schmiss 1981 in Portland, den Heavyweight Belt ueber die Bruecke, und Jahre spaeter fanden Taucher den Belt im Willamette River. Breites Grinsen

Achja, und Chris Candido wollte mal bei Smokey Mountain Wrestling den US Jr Heavyweight Belt in einen Fluss schmeissen, aber schmiss dann doch Bobby Blaze rein, naja wenigstens war die Absicht den Title rein zuschmeissen zu erkennen. ;)
Mir fällt da sofort die Fehde Rocky vs. Austin, muss so 97 oder so gewesen sein, da hat Austin glaube ich den IC-Titel über die Brücke geworfen.
Da faellt mir ein nach Wrestlemania 15 und vor Backlash 1999 schmiss The Rock den Smoking Skull WWF Championtitle von Steve Austin auch ueber eine Bruecke.
Vielleicht war es auch das was ich meinte^^
Mir fällt da der Angle mit Kurt Angle ein, als seine Olympische Medallie in den Fluss geworfen wurden, gut kein Championtitle, aber war so!

Wurde nicht bei Edge vs Cena auch was in den Fluss geworfen???

Zu dem Thema fällt mir auch die Sprengung des Cena Belts durch JBL ein....
Edge wurde in den Fluss geworfen. ^^
Zitat:Original von ToFu
Vielleicht war es auch das was ich meinte^^
Nein stimmt schon, Austin hat ende 97 den IC Belt auch von einer Bruecke geschmissen.

Wobei wenn wir gerade dabei sind das Wrestler von einer Bruecke geschmissen wurden, hat The Rock nicht auch Austin von der Bruecke geworfen? Oder war das 1999? Irgendwie glaube ich mich da auch erinnern zu koennen das mal Rocky den guten Austin ueber die Bruecke schmiss.
Aso okay...

War es nicht Austin der Rocky rüberschmiss? Also einer hjat den anderen auf jedenfall mal die Brücke runtergeschmissen, da bin ich mir sicher, weiß nur nicht mehr wer wen....
Rocky hat Austin ne Falle auf ner Brücke gestellt. Er wollte den Title rüberschmeißen. Austin kam natürlich dorthin, doch wurde er dann von den anderen Corporationmembern überwältigt und dann selbst von Rocky die Brücke runtergeworfen^^
Edge hat auch Cena´s Belt in den Fluss geworfen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehden/Matches die Recycled wurden Nefercheperur 0 737 10.04.2018, 20:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die Top 25 Gimmicks die nie umgesetzt wurden Nefercheperur 6 1.240 14.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Wrestler die zuschnell gepusht wurden? Nefercheperur 18 2.889 06.10.2007, 12:43
Letzter Beitrag: DiViNo
  Die meisten Title in einer Promotion zur gleichen Zeit! Nefercheperur 7 1.443 29.03.2007, 17:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste