Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Malice in the Palace PPV Card (Stars, Stars und nochmehr Stars)
Am 19 October findet im Cow Palace von San Francisco eine der groessten nicht WWE und TNA Wrestling PPV`s des Jahres in den USA statt. Im Main Event gibt es eine Reunion der Outsiders gegen Sid Vicious und einen Mystery Partner, und auch sonst findet man auf der Card jede Menge bekannte Gesichter.

Malice in the Palace PPV Card
19 October 2007
San Francisco, California
Cow Palace

-The Outsiders vs Sid Vicious & Mystery Partner

-Hardcore Match:
Steve Corino vs The Sandman

-Ultimo Dragon vs The Great Muta

-Team 3-D vs The Steiner Brothers

-Greg Valentine & Steve Williams vs Koko B Ware & Brutus Beefcake vs Kamala & One Man Gang vs The Powers of Pain

-No DQ Match:
Gail Kim vs Tracy Brooks

-Abyss vs Sharkboy

-Rikishi vs Black Pearl

-Mil Mascaras vs Rey Mysterio Sr

-Vampiro vs Vic Grimes

[Bild: http://i165.photobucket.com/albums/u57/M...Poster.jpg]
Looool!! Das Poster is ja richtig übel. Wie alleine die Font überhaupt nicht passt. Klaut man einfach die Backlash Font...
Dass sieht mir irgendwie sehr nach Goldberg aus, also der Partner von Sid Vicious. Ansonsten eine mit Stars gepickte Show
Es ist auch natürlich Goldberg.
Zitat:Original von The Russian Zar
Dass sieht mir irgendwie sehr nach Goldberg aus, also der Partner von Sid Vicious.
Und genau deswegen wird es Bill Goldberg nicht sein! ;) Am ende wird es wahrscheinlich jemand wie Konnan oder Sean Waltman werden. Das Bild sieht zwar wie die Umrisse von Goldberg auf, aber wieso sollte es Goldberg sein? Ich meine, was fuer Vollidioten muessten das sein Bill Goldberg zu booken, und ihn dann nicht zu hypen fuer die Show? Es ergibt kein Sinn, und deswegen wird den Fans eben vorgespielt das es Goldberg ist, aber am ende wird es natuerlich nicht Bill Goldberg sein. Das ist Mieserables Booking 101. ;)

Kann man auch leicht am Poster erkennen. Faellt euch auf wieviele WWE Bilder verwendet werden? Ich hoffe mal fuer den Promoter das er die WWE Erlaubniss dafuer hat. Und faellt euch auf das manche Bilder 10,15,20,25 Jahre alt sind von den Wrestlern, nur damit sie noch gut aussehen? Breites Grinsen Ein Blick auf das Poster, und man weiss das die Show ein Flop wird. ;)
Wer veranstaltet denn diesen Quatsch? Eine Promotion oder eine einzelne Person?
Na von den Umrissen her könnte es auch Steve Austin sein als Mystery Partner ;) :pfeif: LOL

Ok, ich gebe zu, dass das unwahrscheinlicher als Goldberg ist, aber wie wäre es mit Gillberg?
Auf der Homepage von denen werden Austin sowie Goldberg angekündigt.
Zitat:Original von Mephisto
Auf der Homepage von denen werden Austin sowie Goldberg angekündigt.
Aber fuer das Wrestlefanfest, nicht fuer die Wrestling Show. ;)
Ah verstehe. Smile Ich wäre fast geneigt, mir diesen PPV anzutun. Obwohl ich das mit Sicherheit bereuen werde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Champions vs. All-Stars" Results vom 14. Januar 2011 (inkl. ROH Champions vs. ROH All-Stars) Silk 14 3.819 02.02.2011, 21:18
Letzter Beitrag: Silk
  [TNA] Hohe Kosten durch Top Stars/Paul Heyman Update Double F 13 2.596 30.07.2010, 19:44
Letzter Beitrag: Geeps
  SHIMMER kooperiert mit Joshi Puroresu Stars Mankira 2 854 11.03.2010, 22:32
Letzter Beitrag: Mankira
  TNA: Ric Flair über seine Verpflichtung/Hochzeit zweier TNA Stars Mephisto 9 1.401 15.01.2010, 23:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Stars kurz vor Lockdown in Autounfall verwickelt Double F 2 791 19.04.2009, 12:42
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste