Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THE MARINE DVD Gewinnspiel
[Bild: http://www.wwf4ever.de/marine/marine_banner.jpg]

Am 8. Oktober erscheint The Marine mit Wrestling-Star John Cena auf DVD. Pünktlich zum Start bieten wir euch mit
Untersützung von 20th Century FOX und THQ ein großes Gewinnspiel.

Was macht dich zum größten Wrestlingfan?

Wir prämieren die zwei interessantesten Antworten mit der neuen DVD, dem Spiel RAW vs. SmackDown 2007 für die X-BOX und einem Poster.

ZUM GEWINNSPIEL
Wow, wusste gar nicht das wir bereits so bekannt sind das uns 20th Century FOX & THQ bei einem Gewinnspiel unterstützen. :respekt:
Das ja derbe... ich hab da schon ne gute Idee für mich^^
Was soll ich denn, da bitte schreiben, ich habe seit ewigkeiten kein Wrestling mehr geschaut :winke:
Zitat:Original von The Russian Zar
Was soll ich denn, da bitte schreiben, ich habe seit ewigkeiten kein Wrestling mehr geschaut :winke:

Dann wirds wohl auch nix.... Breites Grinsen ;)
Wie gesagt halt immer nur kurz reingeschaut. Da kann ich ja wohl schlecht schreiben das ich der größte Wrestlingfan bin. Ich informiere mich halt durch das Board immer weiter.
bis wann is einsendeschluss?
Wurd noch nicht festgelegt. Mitte Oktober vermutlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großes THQ Gewinnspiel auf dem Peoplesboard Double F 45 7.689 05.01.2013, 00:34
Letzter Beitrag: Zar
  THQ Gewinnspiel Runde 5 + Lösung und Gewinner Double F 1 1.121 22.12.2012, 01:40
Letzter Beitrag: Double F
  THQ Gewinnspiel Runde 4 + Lösung und Gewinner Double F 1 1.149 21.12.2012, 01:45
  THQ Gewinnspiel Runde 3 + Lösung und Gewinner Double F 2 1.355 20.12.2012, 11:33
Letzter Beitrag: Slider-316
  THQ Gewinnspiel Runde 2 + Lösung und Gewinner Double F 1 1.188 19.12.2012, 05:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste