Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 01.10.2007
Raw Results vom 01.10.2007
Quicken Loans Arena
Cleveland, Ohio

-6-Man Tag Team Match
Jeff Hardy, Paul London & Brian Kendrick besiegten Shelton Benjamin, Lance Cade & Trevor Murdoch

-Hardcore Holly besiegte Cody Rhodes

-Special Guest Referee: Carlito
Vince McMahon besiegte Triple H durch DQ

-Mickie James besiegte Melina

-John Cena besiegte Mr. Kennedy
Keine wirklich gute Show... Marella suckt wie eh und je und selbst Steve-O war zu Gast bei RAW, wurde aber von Ron Simmons "gedamn´d"...
Warum lässt man einen Cody Rhodes, der die letzten Wochen eigentlich gepusht wurde, plötzlich so fallen und macht ihn zu Fallobst für Hardcore Holly!?
Rhodes und Holly sollen zu einem Tag-Team aufgebaut werden, dass um die Titel fehdet. Langweilig. Breites Grinsen
Laut 24wrestling.com soll es angeblich demnächst zu einem Trade zwischen Umaga und Mark Henry kommen, damit der Samoaner gegen den Undertaker eine Fehde aufziehen kann.
Hmm soll Umaga dann um den Titel kämpfen bei SD? Denn was ich gehört habe, soll man den Taker wieder zum Champion machen wollen...
Auf das ganze kann man natürlich nur gespannt sein. Dieser No Mercy PPV könnte doch interessanter werden, als man denkt....
Davon würde ich auch mal ausgehen. Ich werde ihn mir bestellen. Denn erstmal nen sicherer neuer WWE Champ, dann HBK/Y2J Comeback, dann evtl. Comeback von Edge... da könnten einige Überraschungen kommen...
Die Ausgabe war mal wieder lau.

Ich frage mich auch ob man wirklich schon wieder Vince vs. Triple H braucht.

Es wäre besser wenn Cena seinen Gürtel ablegt und es endlich zu Orton vs. Triple H kommt. Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste