Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Island Boyz besiegen Booker T & Goldust
Randy Orton besiegt Lance Storm
Jeff Hardy besiegt Big Show durch CountOut
WWE World Titel Match
Triple H © (w/ Ric Flair) besiegt Bubba Ray Dudley
WWE Womens Titel Match
Trish Stratus © besiegt Victoria durch DQ
RVD & Tommy Dreamer besiegen William Regal & Test
WWE Intercontinental Titel Match
Kane besiegt Chris Jericho © --> Titelwechsel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also auf wwe.com steht, dass dem ersten Match von Randy Orton sofort ein zweites gegen Christian folgte, was Orton auch für sich entscheiden konnte. Hingegen wird von einem Hardy vs. TBS Match garnichts geschrieben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hallo!
Ma ne Frage dazwischen geworfen - seit wann ist Triple H wieder der Undisputed Champion? Ich hab seit Juni das WWE geschehen net mehr so wirklich mitverfolgt und auf der Seite von Euch steht unter Champions Brock Lesnar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein,HHH ist nicht dre Undisputed Champ
HHH ist World Champion und Lesnar Undisputed Champ
Zu den Results....bis auf diesen dämlichen IC Titel wechsel und das HHH vs Bubba Ray Match scheint es nicht ganz schnelcht zu sein
Doch in der Show kündigte Bishof an, das bei No Mercy-haltet euch fest- der IC und World Titel (also von HHH) vereinigt werden.
Ich frag mich echt was das für Leute sind,die diesen Mist da machen....so einen Schrott lässt sich doch kein normaler Mensch einfallen X(
Also wird es bald nur noch 2 Belts geben,den Undisputed und den Worldtinental *lol*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Den World Title kann man auch als Raw-Titel bezeichnen. Man versucht so seitens der WWE den Roster Split um einiges realer zu gestalten. So hat nun jede Sendung ihren eigenen Champion und den Undisputed Champion gibt es faktisch nicht mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau, außerdem wurde der European und der Hardcore Titel bereits mit dem Intercontinental Titel vereinigt! Kane darf wohl somit gegen HHH bei No Mercy ran, aber bei der WWE weiß man ja bekanntlich nie! ;)
Alle UnAmericans haben ihre Matches verloren, deshalb gabs nach der Nierderlag von Test & Regal auch eine Auseinandersetzung im Ring!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das dürfte wiederrum bedeuten, dass es die Un-Americans nicht mehr gibt. Behaupte ich jetzt einfach mal.
Und beim nächsten PPV trifft der dann amtierende IC-Champ auf den dann amtierenden World-Champ und die beiden Titel werden vereinigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiss nicht wie ihr das Raw gesehen habt,aber es war grausam.Zuerst das Lance Storm verliert gegen einen Orton der von den fans ueberhaupt nicht angenommen wird.Dann muss auch noch Mr ich habe keine Lust gegen TBS gewinnen.Triple H gewinnt seine"billig Fehde" gegen bubba Ray,hoffentlich ist der Push jetzt zuende.Dann fuckt mal wieder Trsih einige Moves gegen Victoria ab,die nun wirklich ziemlich gut ist.Ein Match zwischen Molly und Victoria waere mal gut.Aber der Hammer war der ME von Jericho und Kane,nicht nur das Kane ein absolut schlechter IC Champion ist,hat er jetzt auch noch ein schwachsinns Gimmick(nicht erst seit dieser Woche),eine Mischung aus Hurricane und Scotty 2Hotty.Warum den jetzt schon wieder den titelwechsel?????????Und warum will man gerade nach der einfuehrung des World Titels den schon wieder vereinigen ?( .
Positiv mitsicherheit Dreamer/RVD,wenn man die oefters zusammen tut,kann da was werden.
Im grossen und ganzen wuerde ich der Show aber nur eine 5 geben,misserabel da haette ich lieber NFL angeschaut da haette ich mehr gehabt vom Abend.
Es liegt zB daran das wenn man diese Show verpasst hat,wird man naechste Woche garnichts mehr verstehen.Es ist zu unlogisch und zu verwirrt geworden.Und dann sagen sich auch die Fans,warum soll ich mir das antun.