Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night Game schreibt Geschichte!
Gestern war es soweit,es wurde in der NFL Geschichte geschrieben,(und ich depp habe mir raw angetan :grr: )
Die Baltimore Ravens gewannen mit 34-23 gegen die Denver Broncos,doch was dabei geschah,war unglaublich Chris Mc Allister schaffte einen 108 Yards Touchdown,nach einem verpatzten Field goal versuch. (8) .Ausserdem gab es noch einen Rekord,die Ravens schafften im 2 Viertel 31 Punkte,was Team Rekord darstellt.
Der allte rekord stammte aus dem Jahr 1979 mit 106 Yards.
Hm kommt heute auf DSF Touchdown? Ich muss mal sehen oder auf Sat1? Was über football. in letzter Zeit habe ich leider keines mehr gesehen, sollte ich vielleicht. Ist ganz lustig das die Amis nicht mal runde bälle haben. Nein scherz. Aber dennoch ruled Football. und Frauen Rugby (oder wie immer das geschrieben wird)
Da schaue ich lieber Frauen soccer,das rult alles weg Breites Grinsen .Haben mehr Zuschauer wie die Maenner,und sind auch schoener Breites Grinsen .Naja spielen koennen sie auch.

Aber wegen dem Spiel gestern,ich haette heulen koennen,und da sagt Bischoff noch man soll nicht umschalten,der :asshole: .Ab jetzt hat er es versaut Breites Grinsen
Ich kenne jemand der war Trainer einer Frauen Mannschaft der hat gesagt da gibbet nur Lesben. Also nix wo man ran kommt, aber es ist wirklich so das sich Frauenfußball immer größerer Beliebtheit erfreut. Der Durchbruch wird auch in Europa nicht mehr lange auf sich warten lassen. Schließlich hat Deutschland das 2. beste Frauen Team der Welt nur die USA sind besser, das liegt aber an den Profikram den die Frauen dort genießen hier ist das noch nicht so stark.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste