Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ken Shamrock mit Nachwirkungen vom Tito Ortiz Fight
Ken Shamrock zeigt noch immer Nachwirkungen vom letzten Tito Ortiz Fight genau vor einem Jahr. Das Ground & Pound von Ortiz muss wohl doch schlimmer gewessen sein als man zuerst annahm. Ken Shamrock war nun bei Tagg Radio zu Gast, und sagte das er noch drei Fights bestreiten will, und die gegen Fedor Emelianenko, Don Frye und Randy Couture! BUAHAHAHAHA

Man bedenke wenn Shamrock durch einen Freak Accident wirklich Fedor besiegen wuerde, dann wuerde wohl das passieren:
[Bild: http://i165.photobucket.com/albums/u57/M...enover.jpg]
LMFAO LMFAO LMFAO

*no comment*
Och, einen Kampf gegen Don Frye könnt' ich mir durchaus vorstellen - als reinen Showkampf ohne sportlichen Hintergrund, aber um ein paar amerikanische Fahnenwedler zu mobilisieren Breites Grinsen.

Er versucht halt noch ein paar Dollar aus seinem Bekanntheitsgrad zu pressen, mein Gott, wer soll's ihm verübeln (Randy macht das ja offenbar auch grade ?( ). Daß er *niemals* gegen Fedor kämpfen wird (ausser vielleicht in 'nem Parkhaus oder in 'ner Bar ;)), ist Shamrock glaube ich selber klar - aber mit solchen Sprüchen zieht man halt Aufmerksamkeit. Daß es funktioniert sieht man ja: Schwupps schon ist ein Thread geboren Smile.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tito Ortiz als naechstes in die UFC Hall of Fame Nefercheperur 2 709 03.08.2012, 20:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Tito Ortiz tritt 2012 zurueck! Nefercheperur 0 442 09.12.2011, 08:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Tito Ortiz verhaftet Christian 15 2.550 07.05.2010, 10:26
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Tito Ortiz unterschreibt neuen Vertrag Adrian Adonis 0 462 18.12.2008, 22:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Tito Ortiz mit neuem Rekordvertrag bei Affliction? Can Shamrock 0 426 06.08.2008, 12:54
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste