Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die UFC gab bei UFC 77-Hostile Territory offiziell bekannt das Brock Lesnar einen UFC Vertrag unterschrieben hat, und naechstes Jahr sein UFC Debut geben wird. Joe Rogan nannte Brock Lesnar im uebrigen “Brock Larson“.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich würde mir Mark Hunt wünschen, das würde dann auch vom Gewicht her passen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
na ja er wird denke ich mal zu anfang eher nen "leichteren" aufbau gegner kriegen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Laut News ist es ein 2 Jahre 6 Fight Contract, also rechne ich mit mindestens 2 Cans bevor es ernsthafte Gegner gibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ein paar von euch haben das Thema ja schon angefangen, da brauche ich also keine Umfrage starten in einem neuen Thread. Wer sollte Brock Lesnar`s erster Gegner in der UFC werden? Alle Top Namen fallen ohnehin schonmal raus, weil sie erstens zuviele Fights haben, und somit der Fight von den SAC`s wohl nicht abgesegnet werden wuerde, und zweitens weil die UFC wohl kaum ihre Investition gleich wieder den Bach runter lassen gehen will.
Als erster Gegner fallen mir persoenlich zwei Namen ein, Antoni Hardonk und Brad Imes. Hardonk waere wie gemacht fuer Lesnar, da Hardonk mieserables Wrestling und BJJ hat. Imes waere auch ein guter Gegner, weil Imes bekannt ist, aber kaum Skills hat. Eddie Sanchez waere vielleicht auch eine Option, wobei ich Sanchez schon hoeher einschaetze als Imes und Hardonk. Ein weiterer Gegner waere vielleicht Jake O`Brien, wobei hierbei Lesnar einen sehr starken Gegner fuer sein UFC Debut haette, dem ich zutrauen wuerde Lesnar zu besiegen. Und ein weiterer Name der mir einfaellt waere Daniel Puder, allerdings glaube ich kaum das es Puder wird. Die UFC wuerde Puder vs Lesnar sicherlich mehr hypen wollen, und Puder auch erstmal in die UFC bringen mit 1-2 Aufbaufights.