Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series 2007 PPV Card Thread
WWE gab in dieser Woche bei Raw das erste Match zur Survivor Series 2007 am 18 November bekannt. WWE Champion Randy Orton und Shawn Michaels werden ihr Cyber Sunday PPV Rematch bestreiten. Die diesjaehrige Survivor Series markiert das 10 jaehrige Jubilaeum des Montreal Screwjob, und wie vor 10 Jahren wird Shawn Michaels als Herausforderer in ein Match um den WWE Championtitle gehen.

Survivor Series 2007 PPV Card
18 November 2007
Miami, Florida
American Airlines Arena

-WWE Championtitle Match:
Randy Orton © vs Shawn Michaels

-WWE World Heavyweight Title - Hell in a Cell Match:
Batista © vs The Undertaker

-Triple H, Rey Mysterio Jr, Kane & The Hardy Boyz vs Umaga, Big Daddy V, Fit Finlay, MVP & Ken Kennedy

-The Great Khali vs Hornswoogle

-ECW World Heavyweight Title Match:
CM Punk © vs Mike Mizanin vs John Morrison

-Beth Phoenix, Jillian Hall, Melina, Victoria & Layla vs Mickie James, Maria, Torrie Wilson, Michelle McCool & Kelly Kelly
You screwed Randy... *chant* Naja, ich freue mich auf jeden Fall auf das Match und McMahon wird garantiert was machen um den Screwjob aufleben zu lassen.

EDIT: Ah ja, vor einiger Zeit wurde die WWF in WWE umgenannt, der Title hat da keine Ausnahme gemacht ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
EDIT: Ah ja, vor einiger Zeit wurde die WWF in WWE umgenannt, der Title hat da keine Ausnahme gemacht ;)

Ist editiert!

Find es irgendwie schade, dass HBK nun die Fehde gegen Orton hat. HHH wäre meiner Meinung nach besser gewesen, da sie mehr Vergangenheit haben. Ok, HBK wurde von Orton in die Verletzungspause geschickt, laut Story, aber das HHH nach seinem kurzen Titelgewinn nichts mehr vom Title will ist irgendwie bescheuert. Naja, mal sehen ob sich HBK hinlegt, bzw diesmal von Vince gescrewt wird....
Wer weiß, evtl wird HBK screwed und dafür gibt 3H Randy eine aufs M0wl. Is doch wohl geplant für WM24 3H vs Orton als ME. Da wird jetzt irgendwie drauf hingearbeitet.
Fuer die Survivor Series wurde nun das zweite Match bestaetigt. Batista trifft in einem Hell in a Cell Match auf den Undertaker.

-WWE World Heavyweight Title - Hell in a Cell Match:
Batista © vs The Undertaker
Das kann durchaus auch ein schönes Match werden wenn es richtig verkauft wird. Die zwei arbeiten gut zusammen und Batista entwickelt sich sogar langsam.
Naja, ich fand das Match bei Cyber Sunday zwar grauenvoll, aber in einem Hell in a Cell Match kann man einige Schwächen sicherlich gut kaschieren.
Neue Matches:

-Triple H, Rey Mysterio Jr, Kane & The Hardy Boyz vs Umaga, Big Daddy V, Fit Finlay, MVP & Ken Kennedy

Zitat:Original von Nefercheperur
Neue Matches:

Was soll DAS denn??? *loool*
Zitat:Original von clein099
Zitat:Original von Nefercheperur
Neue Matches:

Was soll DAS denn??? *loool*

Genau das habe ich mich auch gefragt!!!!
Wut LOL :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 54 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 282 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 360 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 476 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 614 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste