Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Jericho WWE Comeback News (Spoiler!)
Newsday in New York hat heute einen Artikel ueber die Rueckkehr von Chris Jericho zu World Wrestling Entertainment veroeffentlicht. Indem Artikel wird geschrieben das Chris Jericho heute im Nassau Coliseum bei den Smackdown Tapings nach zwei Jahren zur WWE zurueckkehren wird.

Den Newsday Artikel koennt ihr euch unter folgendem Link durchlesen:

-For WWE`s Chris Jericho, a sort of homecoming
Mh, wär doch mal ein ding wenn ers wirklich nochmal wagt. Die Fans würden ihn denke ich durchweg positiv wieder aufnehmen. Bleibt nur die Frage, ob die WWE ihn auch dementsprechend gut verwertet, oder ob das Comeback nur ein Flop wird....
Hab ich auch grad gelesen. Werde mir dann aufjedenfall mal wieder SD! anschauen.
Das wär eins der besten Dinge was SmackDown! passieren könnte das Jericho wirklich fest bei SD! beleibt
Das ist auf jeden Fall für mich ein Grund mal wieder die WWE einzuschalten. Ich hoffe wenigstens, dass er vernünftig in eine Story eingesetzt wird.
Versteh ich das jetzt richtig, dass er tatsächlich Full-Time wiederkehrt?
Na ja schön das er wiederkommt, werde aber trotzdem nicht öfter wwe einschalten. Wenn ich mal Zeit hab schaue ich es ansonsten infos halt über pb
Das wäre echt gweil, wenn Y2J bei SmackDown! wiederkommt!! Ich werde die Folge auf jeden Fall schauen!!!
Dann noch Edge zurück zu SD! und alles ist gut. Breites Grinsen
Jo, also Y2J bei SD, dann würde ich vielleicht auch nicht immer vergessen, dass Dienstags SD aufm DSF läuft^^
Edge vs. Jericho um den Title wäre einfach genial...

Stichwort Title: Was ist eigentlich mit dem Cruiserweighttitle los? Seit Guerrero den Titel von Hornswoggle genommen hat und ihn für vakant erklärt hat ist nichts mehr um den Titel. Weiss das jemand was dazu?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho war der Ersatz fuer Shane McMahon bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 0 788 11.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 948 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Chris Jericho`s Ideen wie Promos bei WWE besser werden koennten Nefercheperur 4 1.194 06.02.2018, 19:42
Letzter Beitrag: RDV
  Schreckliche News: Brie Bella kuendigt Comeback der Bella Twins an! Nefercheperur 17 6.063 29.10.2017, 18:23
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Breaking The Code: Behind The Walls Of Chris Jericho DVD Inhalt Sawyer 10 2.080 07.08.2010, 10:47
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste