Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Tag Team Titel Turnier erste Runde
Los Guerreos besiegen Mark Henry & Rikishi
Falls Count Anywhere
Matt Hardy besiegt Undertaker Backstage nach eingreifen von Brock Lesnar
Jamie Noble (w/Nidia) besiegt Crash Holly
Edge besiegt Kurt Angle
Tag Team Titel Turnier erste Runde
Reverend D-von & Faarooq besiegen Billy & Chuck
Bikini Contest
Torrie Wilson besiegt Dawn Maria
Rey Mysterio besiegt Chris Benoit
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde ich ein gelungenes SD....meine Favoriten auf dne Tag Titel sind Faaroog und D'Von
Rey's Push geht weiter....das ist gut,aber bite lasst Benoit deshalb nicht so oft gegen ihn verlieren
Mit Sicherheit war SD mal wieder besser wie Raw....in meinen Augen zumindest,das sollte Vince zu denken geben.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach du schande.
Wie immer abwarten wie es im TV laeuft.Aber die Ergebnisse sind schonmal mies.Matt gewinnt gegen den Taker :nono: .Und dann der Hammer,ein Mann der gegen lesnar fehden sollte und Undisputed Champion werden sollte Chris Benoit verliert gegen Rey Mysterio Jr.Absolut schwachsinnig.Wenn das die WWE der Zukunft ist,dann kann ich darauf verzichten :/: .
Der neue SD Tag Team title wird sowieso bald wieder vereint,spaetestens bei WM :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ich bisher gelesen habe, macht es aber Sinn, dass der Taker gegen Matt verliert und auch der Angle zwischen Angle und Benoit wurde wohl gut weiteregführt, deshalb Benoits Niederlage.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist schon klar,das die beiden durch eingreifen verloren haben.Hab ich ja auch gelesen.Nur das passiert mitlerweile jede Woche bei raw und SD mindestens 2 mal jeweils.Und das ist nicht gut.Die fehden werden zu gleich aufgebaut,ich erkenne gar keinen richtigen unterschied mehr.Und auch mit einer Eingreif Niederlage ist es nicht getan,so wertet man Benoit unheimlich ab,weil man weiss,ach der kann gegen Rey verlieren,so meinte ich das.Und wie sieht es naechste Woche aus,wuerde mich nicht wundern wenn Rey gegen Angle gewinnt durch eingreifen von Benoit. :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde auch das es sich richtig mies, anhört, hab mir zwar ein paar US Reports gegeben, die Fehden sind in der tat weitergeführt worden, aber trotzdem muss ein matt Hardy, nichts gegen ihn er hat imo mehr potential als Jeff nicht gegen einen Undertaker gewinnen, ob das jetzt mit eingreifen von Lesnar war oder nicht.
Und das Rey in den letzten beiden Wochen im ME stand und gewonnen hat, kann ich auch nichts gutes abverlangen, aber ich warte mal die Sendung ab.
Wie ich schon in dem anderen Thread abgestimmt habe, find ich den SD! Tag team Titel auch keine sonderlich gute idee, man hat ja noch nicht mal richtige Tag Team nur irgendwas zusammen gewürfeltes..
SD! ist auch irgendwie immer das selbe
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist die WWE seit ungefaehr 1 Jahr,mit einigen ausnahmen richtig schlecht.
Tag team Title,da stimme ich dir zu,fuer was denn.Die Tag teams die man hat reichen ja noch nichtmal fuer einen Title,und dann einen 2 :nono: .Die werden sowieso wieder nach 2 Monaten zusammengelegt.ICh glaube echt mit der taktik geht die WWE unter,man steht noch besser da mit den ratings wie 96,doch damals ging es bergauf und man hat nicht soviele ausgaben gehabt.Bald geht es ins bodenlose :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das mit den beiden TT Titel versteh ich auch nicht, ein IC Titel muss man unbedingt vereinigen aber zwei Tag Team Titel braucht man :nono: imo auch wieder nur eine frage bis es wieder ein vereinigungs Match um die TT Titel gibt.
Positiv zu erwähnen ist auch noch das Edge vs Angle gut 20 min gedauert hat
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Find ich auch nicht so gut, da man sich dann überhaupt nicht so richtig auf das PPV Match freuen, kann weil man es schon total oft gesehen hat. Naja, aber daran kann man leider nichts ändern...
Um nochmal auf die vereinigung zusprechen zu kommen, hat die MidCard jetzt überhaupt keinen Titel mehr, was auch bedeutet das wird dort fast keine Storlines mehr haben werden, noch weniger als jetzt