Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Fabulous Moolah verstorben
World Wrestling Entertainment gab heute bekannt das Lilian Ellison die im Professional Wrestling als The Fabulous Moolah auftrat, heute im alter von 84 Jahren verstorben ist.

Ihre Wrestling Karriere begann sie ende der 40er Jahre, und wrestlete ihr letztes Match 2005. Bei WWE trat sie zuletzt beim Summerslam diesen Jahres mit Mae Young auf. Insgesamt hielt sie fuenfmal ihren Women`s Title, und viermal den WWF Women`s Title.
RIP Lilian Ellison
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Moolah.jpg]
R.I.P. Fabulous Moolah sad
Zitat:Original von The dangerous Dave
R.I.P. Fabulous Moolah sad
Wow!

R.I.P Fabulous Moolah Nee nee
Vielleicht auch eine Kanditatin für die HoF von W4E. Leid tut es mir um sie, da sie doch in den vergangenen Jahren nur noch lächerlich dargestellt wurde. Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass sie eine der älteren Damen war, die z.B. an Bikini Contests teilgenommen haben, oder?

Trotz alle dem mein Beileid an die Familie!
Zitat:Original von Raven
Vielleicht auch eine Kanditatin für die HoF von W4E. Leid tut es mir um sie, da sie doch in den vergangenen Jahren nur noch lächerlich dargestellt wurde. Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass sie eine der älteren Damen war, die z.B. an Bikini Contests teilgenommen haben, oder?

Trotz alle dem mein Beileid an die Familie!

nee, die etwas durchgedrehte ist Mae Young

R.I.P Fabulous Moolah
R.I.P.

Stimmt, wäre sicherlich was für eine HoF Aufnahme, was denkst du Nef? Als erste Frau ;)
Laut Dave Meltzer hat sich Moolah von einer Schulter Operation erhollt. Gestern war ihr Uebel, und sie legte sich schlafen. Als man dann nach ihr schaute, merkte man das sie im Schlaf verstorben ist.

@Snowder & Raven: Ich werde Mollah in der December Umfrage zur Auswahl stellen in unserer HOF.
RIP sad

HOF muss fast sein!!!
Schließ mich mit an R.I.P & HoFsad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste