Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elite XC - Renegade Results
Elite XC - Renegade Results
10 November 2007
Corpus Christi, Texas
America Bank Center

-Jae Suk Lim besiegte Daniel Pineda durch Submission in der ersten Runde (2:42)

-Brett Rogers besiegte Ralph Kelly durch Submission in der ersten Runde (1:43)

-Matt Lucas besiegte Jon Kirk durch Unanimous Decision

-Yves Edwards besiegte Nick Gonzalez durch Submission in der ersten Runde (3:05)

-Geoff Bumstead besiegte Robert Ruiz durch Submission in der ersten Runde (1:30)

-Antonio Silva besiegte Jonathan Wiezorek durch Submission in der ersten Runde (3:12)

-Kyle Noke besiegte Seth Kleinbeck durch TKO (Doctor Stoppage) in der zweiten Runde (4:22)

-Jake Shields besiegte Mike Pyle durch Submission in der ersten Runde (3:39)

-Kevin Ferguson besiegte Bo Cantrell durch TKO in der ersten Runde (0:19)

-Elite XC Welterweight Title Fight:
Karl James Noons besiegte Nick Diaz durch TKO (Doctor Stoppage) in der ersten Runde (5:00)
Habe eben schon kimbo gesucht, aber is ja Kevin Ferguson. Ärgerlich das Diaz verloren hat und ich damit aus dem Tippspiel raus bin. Ansonsten meiner Meinung nach keine größeren Überraschungen.
Noons hat von beginn an Diaz domminiert. Herrlich fande ich das Noons vorher angekuendigt hat das er Diaz mit Kniestoessen eindeckt wenn der den Shoot In macht mit seinen mieserablen Takedowns. Und was passiert? Diaz macht den halb herzigen Shoot In und kassiert ein Kniestoss der ihm die Nase zerstoert.

Diaz hat nachdem Fight mal wieder gezeigt das er keine Klasse hat, es wird mit ihm immer schlimmer. Dabei ist der einzige auf den er sauer sein sollte, sich selbst. Er hat ein hervorragendes Ground Game, keine guten Takedowns/Wrestling, und will lieber mit jedem sluggen. Und wenn er halt auf einen besseren Striker trifft (wie hier gegen Noons) oder auf einen Wrestler, oder auf einen der eine gute Kondition hat (was sogut wie jeden Top Fighter einbezieht), dann verliert er in der Regel.

Ansonsten eine okay Show. Shields und Noke gewinnen wie zu erwarten war, Wiezorek sieht immernoch genauso mieserabel aus wie vor drei Jahren, Antonio Silva sollte auf bessere Competition treffen, und Yves Edwards wieder mit einem Sieg.
Kleinbeck mit einem "Fedor-Gedächtnis" Cut. Breites Grinsen Sah richtig böse aus. sad

KJ Noons verdrischt Diaz in der 1.Runde. Schafft den Knockdown. Diaz mit Cuts über beiden Augen und der Ringdoktor bricht in der Ringpause zur 2. Runde den Kampf ab. KJ Noons ist neuer 160 pounds EliteXC Champion. Und ich bin raus aus dem MMA Tippspiel. LMFAO LOL
Christian warum setzt du den gleichen Post hier nochmal rein?
Weil der andere Thread geschlossen wurde.
also ich fand den event ganz gut... Kleinbeck cut sah richtig richtig böse aus...
KJ Noon gegen diaz hat mich ehrlich gesagt nicht überrascht, hatt auf KJ gesetzt...
Lächerlich der Kimbo fight... was wie ein gegner, der nach bereits 15 sekunden abklopft wie ein kleiner hosenscheisser...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ShoXC - Elite Challenger Series Results The Russian Zar 0 672 22.03.2008, 14:57
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  ShoXC - Elite Challenger Series Results Achse 2 918 27.01.2008, 17:44
Letzter Beitrag: Achse
  Elite XC - Renegade Card Nefercheperur 2 973 11.11.2007, 05:50
Letzter Beitrag: Christian
  Pro Elite - ShoXC Results Nefercheperur 0 754 27.10.2007, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ShoXC - Elite Challenger Series Card Nefercheperur 0 576 17.10.2007, 07:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste