Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Hilfe (Namensuche für ein Hotel)
Und zwar geht es darum wie haben in unserer Klasse ein Projekt bekommen! Wir sollen ein Konzept für ein neues Hotel erstellen, welches mitlerweile auch schon steht jedoch haben wir ein großes Problem uns fällt ums verrecken kein guter Name ein!

Unser Hotel einfach Hotel zur ... zu nennen ist uns zu langweilig. Da hier ja sehr viele kreative Köpfe im Board unterwegs sind hab ich mir mal so gedacht dass euch vielleicht irgendein guter Name einfällt!?

Das Konzept des Hotels ist Gut, Günstig, Stylisch und für Jung und Alt (auch total Kreativ :rolliSmile naja hoffe mal ihr könnt mir Tipps geben!

Mfg
Mir fällt echt nichts vernüftiges ein, aber ein lustige Idee habe ich trotzdem
Hotel zur Peoplesburg LOL
Nen Anglizismus oder eher was deutsches? Also ich kann mich da nur auf Sachen berufen, die auch so als Gastonomie oder ähnliches existieren wie z.B. Stilbruch oder Kleinkariert oder sowas. Ich weiß nicht in welche Richtung es gehen soll deswegen fällt es schwer was in den Raum zu werfen.
Ich brauche noch ein paar mehr Informationen über das Hotel, damit mir ein passender Name einfällt:

1. Wo steht das Hotel (ländliche Gegend oder Stadt)?
2. Wie ist es eingerichtet (eher altmodisch/kitschig oder modern oder vielleicht nach einem bestimmten Motto)?
3. Welche Leute sollen überwiegend ins Hotel einbuchen (Familien mit Kindern oder ältere, betuchte Menschen oder Jugendliche/junge Erwachsene)?
4. Welche Angebote hat es (Wellness-Center, Fitness-Center, Bar, Disco, betreute Ausflüge etc.)?
Hostel Uncut

Breites Grinsen
Versuch Nr. 2:

Skyline
Zitat:Original von King Warrior
Hostel Uncut

Breites Grinsen
Mit dem Namen läuft das Hotel 100% LMFAO

Auch Peoplesburg isne sehr geile Idde Breites Grinsen

Standort des Hotels is noch nicht ganz klar. Alpen, Berlin, Stuttgart und Düsseldorf sind im Gespräch.

Das Hotel ist Modern eingerichtet Farbauswahl jedoch noch nicht getroffen

Das Hotel ist für Junge Familien aber auch Singles die Skiurlaub aber auch Party machen wollen.

Angebote: Währen u.a Kinderbetreuung, Bar(Auch Events), Wellness (Sauna, Massagen, Schwimmbad etc), Führungen (für Klassenfahrten das machen die Lehrer ja immer zu gerne), Fitnesscenter, Sportplätze

PS: Das Problem ist wir sind nur Männer in der Gruppe und uns fehlen einfach die Einfälle einer weiblichen Person wir bleiben immer bei der Stripshow in der Bar hängen :pfeif:
Da es ein modernes Hotel ist, würde ein Name wie "Hotel zur ..." nicht passen. Das passt eher zu altmodischen Hotels.

Es sollte imo am besten ein kurzes, Englisches Wort sein:

Was ich schön finde für ein Hotel in den Alpen, ist "Sunset". Das hat dann gleich so einen romantischen Nachklang, da ich sofort an romantische Abende am Kaminfeuer denke, während draußen ein Schneesturm tobt. Breites Grinsen
Mir ist gerade noch ein Name eingefallen:

"Antarctica"
Mhh danke schön Sunset find ich ganz cool werd ich mal vorschlagen! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige euere Hilfe Adios 237 29.351 07.04.2004, 15:50
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste