Likes Given: 0
Bewertung:
0
Welchen User auf den Board habt ihr schon persönlich also von mann zu mann kennengelernt?
Bei mir is es The Fighting Irish, der meine Identität hier rausbekommen hat und dann sich doch recht schnell selbst angemeldet hat.
Wie is es bei euch?
Bewertung:
0
Also persönlich kenne ich nur Sidewalker und bin auch sehr gut mit ihm befreundet, wie man unserer Website ja sicher entnehmen kann.
Ich hab ihn übers Peoples Board im letzten Jahr kennen gelernt und mich so gut mit ihm angefreundet, das er mich im Januar diesen Jahres besuchen kam.
Bewertung:
0
Eine sexuelle Beziehung habe ich bisher mit Snowder, Silk und Psycho gepflegt. Dazu muss gesagt werden, dass Snowder derjenige hier ist, der nie genug von mir bekommen kann. Deswegen haben wir uns vor vielen Jahren auch mal getroffen. Er wollte gleich mit mir auf seinem Roller verschwinden, jedoch überkam ihn der Heißhunger und wir legten einen Zwischenstop bei McDonalds ein.
Bewertung:
0
Persönlich getroffen habe ich noch niemanden von diesem Board:
Aber ich habe über einen längeren Zeitraum mit RDLA (die älteren User werden ihn ja hoffentlich noch kennen ;) ) eine Chatbekanntschaft geführt, die allerdings leider seit knapp 2 Jahren eingeschlafen ist.
Mit Snowder habe ich ebenfalls eine Zeit lang gechattet.
Bewertung:
0
persönlich kenne ich auch nur den russen wie er ja bereits erwähnt hat
Bewertung:
0
... wirklich persönlich kenne ich auch nur "My Heart is a Fist"- aus dem MMA-Forum.
Bewertung:
0
Vielleicht schaffen wir ja im verflixten siebten Jahr mal ein Forentreffen. Ich wär immer noch fürs Oktoberfest ^^ erstens sollte da eh jeder mal hin, der noch nicht dort war und zweites sind m.E. die Mehrheit eh aus Bayern, ne?