Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE-Brand Shortcuts?
Da ich momentan wieder aktiv die WWE-Brand-Shows verfolge (kaum zu glauben, aber wahr), würde ich mich bei Interesse der Mituser bereit erklären zu den 3 Wochenshows einen Shortcut zusammenzustellen (sofern es zeitlich möglich ist), wie ich ihn als Beispiel zur gestrigen RAW heute online gestellt habe. Ich würde dabei mehr auf die Segmente als auf die Matches eingehen, da mir sowas eindeutig zu mühselig ist und sie sich sowieso zu 90% jede Woche gleichen.

Ich hätte gern ein kleines Feedback über die Form im WWE-Bereich und ob solche Kurz-Reviews erwünscht sind?

Danke. Bier
Würde mich persönlich schon interessieren. Da ich ja so keine Möglichkeit habe die Shows zu verfolgen. Wer gewonnen hat und wer verliert ist ja eigentlich nebensächlich und uninteressant wenn man nicht weiß was zwischen den Matches passiert und um was es überhaupt geht.
Jap, fand deinen Shortcut sehr gut, da man einen Überblick bekommt, was wichtiges passiert im Hinblick auf die Storyline. Daumen hoch

*Vote dafür*
Ich empfand deinen Shortcut auch als sehr interessant und ich finde es völlig richtig das du mehr auf die Segmente eingehst. Bei vielen anderen Reports ist das umgekehrt, was ich nicht verstehen kann. Das du aber spezielle Vorkommnise auch erwähnst ist genau so gut. Ich bin absolut dafür.

Ich habe noch eine Frage. Welcher Move verbirgt sich hinter dem "Code-Breaker"
Eine Art Chinbreaker, nur mit beiden Knien verbunden, schwer zu erklären... sah ein wenig so aus wie der Finisher von Gregory Helms.
ein Backstabber an den Kopf;) Scheint wohl Jericho´s neuer Finisher zu sein. Ich übrigens mag ihn gar nicht.er springt hoch setzt mit beiden knien an den kopf an und lässt sich fallen. der kopf knalltauf die knie und "Good God almighty!"...
Also ähnlich wie der Backbreaker von Carlito nur an dem Kopf? Nicht gerade der Burner wenn ichs richtig verstanden habe
Zitat:Original von Adrian Adonis
Also ähnlich wie der Backbreaker von Carlito nur an dem Kopf? Nicht gerade der Burner wenn ichs richtig verstanden habe

Richtig. Beides
Smile
Also ich würde es sehr gut finden, wenn du sowas machen würdest Smile Finde auch, dass eine Zusammenfassung der Show allgemein und der Storylines besser ist, als jede einzelne Matchpassage. Ein Match muss man gesehen haben .. Außer es ist was außergewöhnliches im Match passiert, kann man es ja mit beschreiben.
Find das ganze klasse! Daumen hoch

Wenn ich endlich wieder I-Net habe, werde ich für Raw nen Review bringen, was dich hoffentlich nicht stört, aber bis dahin wären da Shortcuts einfache Spitze!
Denn das ganze wird wohl noch etwas dauern denke ich!

Daumen hoch Daumen hoch Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste