Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Mahlzeit,

ich als "Pokerprofi" Breites Grinsen würde gern wissen wie es hier auf dem Board so mit Zockern aussieht.
Gibt es unter den Usern welche die öfter mal auf den gängigen Online-Poker Seiten wie Pokerstars, FTP oder PP zu gegen sind?

So könnte man sich ja mal zusammen tun und ne kleine Runde starten.

Ich selbst bin bei Pokerstars und Full Tilt Poker registriert, wobei ich ersteres favorisiere. Wie sieht es bei euch aus?

Ansonsten könnte man den Thread ja auch dafür nutzen um interssante Anekdoten zu teilen, von frustrierenden oder erfolgreichen Händen bis zum eventuellen Gewinn eines Turnieres.
Pokere sehr gerne, aber eher im realen Leben *g*
Bin auf keiner Poker Seite registriert, wollte es aber immer mal tun so aus Sßa, aba naja.....aber für ne PB Pokerrunde würd ich des evtl sogar machen ;)
war mal auf partypoker IMO. Bin da jetzt aber nicht mehr. Im realen Leben ist es doch spannender:=:
Pokere sehr gerne real, als auch Pokerstars.

Also ich wäre bei so einer Runde bestimmt gerne dabei. Smile
Ich spiele seit fast 2 Jahren und bin bei fulltilt und pokerstars angemeldet. Vielleicht entsteht mal eine Runde. :=:
Ich bin auch bei Pokerstars angemeldet und zocke hin und wieder mal dort ne Runde, obwohl es natürlich privat mehr Spaß macht. Aber man kriegt auch nicht immer 3-4 Leute für ne Runde zusammen.

Wäre also auch für ne PB-Runde mal zu haben.
Da haben wir ja schonmal ein Paar. Mal schauen ob sich noch welche finden für ne fröhliche Runde.
Hab bei Party Poker auch nen Account, spiele da aber nicht mehr so häufig, da es im realen Leben viel besser ist!

Aber falls mal was gehen sollte, und ich da Zeit habe bin ich natürlich mit dabei!!! Daumen hoch
also ich bin bei pokersstars angemeldet udn zocke ab und zu... an einer PB runde wäre ich ebenfalls interresiert...
Zumindest müssten wir uns dann erstmal ausmachen bei welchem Anbieter das dann stattfinden würde.
Da ja hier von Pokerstars bis Party Poker alles dabei ist. Mir persönlich wär es egal. (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.142 27.02.2004, 20:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste