14.12.2007, 19:06
Gibt es irgendwelche Werbeslogan die auf euch nicht zutreffen, oder denen ihr nicht zustimmen wuerdet? Folgende treffen bei mir nicht zu.....
-Tim Hortons - “You've Always Got Time For Tim Hortons”
Stimmt nicht, ich habe nie Zeit zu Tim Hortons zugehen, abgesehen davon das ich garnicht hingehen will!
-McDonalds - “I`m loving it”
Ich liebe nicht McDonalds, der einzige Grund das ich dort einmal im Jahr essen gehe ist wenn Nachts am Highway nichts anderes mehr auf hat.
-Sleep Country - “Why buy a mattress anywhere else?”
Und wieso nicht? Es gibt auch andere Laeden die Mattratzen verkaufen, und wieso sollte ich nicht dort einkaufen?
-Duracell – “The battery you dream about.”
Wer traeumt den von Batterien?
-Subway - “Eat Fresh”
Are you kidding me? Das einzige was bei Subway frisch ist, sind die Studenten die alle zwei Wochen rausfliegen weil sie zu unfaehig sind ein Sandwich in 90 Sekunden zumachen.
-Scotiabank - “You're richer than you think.”
Falsch, ich bin aermer als die denken!
-Vancouver Canucks - “We Are All Canucks”
Mein Bank Account sagt was anderes.
-Kotex - “Have a happy period”
Ich habe meiner Frau mal gesagt sie soll Kotex kaufen und “eine glueckliche Periode haben”. Selbst das es offensichtlich war das es ein Witz gewessen sein soll, kam der Witz nicht gerade gut an.
-Snapple - “Made from the best stuff on earth”
Wirklich?
-Gatorade - “Is it in you?”
Ich hoffe nicht.
-Folgers - “The best part of waking up is Folgers in your cup.”
Falsch, der beste Teil morgens aufzustehen, ist wenn man weiss das man frei hat.
-NHL - “Hockey Players are just like you and me”
Bezweifel ich.
-Buick LaCrosse - “The car you've been dreaming of is the car we've been dreaming up!”
Natuerlich.....als ob der Buick LaCrosse fuer irgendjemanden das Traumauto waere..... Wenn Buick wirklich einen Werbeslogan will der an die Realitaet heran kommt, sollte man sich an die Zielgruppe der 70 bis 90 jaehrigen wenden, wie etwa:“It`s your last car, make it a good one!”
-Nike - “Just do it!“
WAS SOLL ICH DENN TUN?
-Budweisser - “King of Beers”
Das einzige Land indem Budweisser das King of Beers ist, ist das Land das sonst keine andere Biere hat!
-Hertz (Autovermietung) - “We pick you up”
Ja, aber nicht zu der ausgemachten Zeit!
-Tim Hortons - “You've Always Got Time For Tim Hortons”
Stimmt nicht, ich habe nie Zeit zu Tim Hortons zugehen, abgesehen davon das ich garnicht hingehen will!
-McDonalds - “I`m loving it”
Ich liebe nicht McDonalds, der einzige Grund das ich dort einmal im Jahr essen gehe ist wenn Nachts am Highway nichts anderes mehr auf hat.
-Sleep Country - “Why buy a mattress anywhere else?”
Und wieso nicht? Es gibt auch andere Laeden die Mattratzen verkaufen, und wieso sollte ich nicht dort einkaufen?
-Duracell – “The battery you dream about.”
Wer traeumt den von Batterien?
-Subway - “Eat Fresh”
Are you kidding me? Das einzige was bei Subway frisch ist, sind die Studenten die alle zwei Wochen rausfliegen weil sie zu unfaehig sind ein Sandwich in 90 Sekunden zumachen.
-Scotiabank - “You're richer than you think.”
Falsch, ich bin aermer als die denken!
-Vancouver Canucks - “We Are All Canucks”
Mein Bank Account sagt was anderes.
-Kotex - “Have a happy period”
Ich habe meiner Frau mal gesagt sie soll Kotex kaufen und “eine glueckliche Periode haben”. Selbst das es offensichtlich war das es ein Witz gewessen sein soll, kam der Witz nicht gerade gut an.
-Snapple - “Made from the best stuff on earth”
Wirklich?
-Gatorade - “Is it in you?”
Ich hoffe nicht.
-Folgers - “The best part of waking up is Folgers in your cup.”
Falsch, der beste Teil morgens aufzustehen, ist wenn man weiss das man frei hat.
-NHL - “Hockey Players are just like you and me”
Bezweifel ich.
-Buick LaCrosse - “The car you've been dreaming of is the car we've been dreaming up!”
Natuerlich.....als ob der Buick LaCrosse fuer irgendjemanden das Traumauto waere..... Wenn Buick wirklich einen Werbeslogan will der an die Realitaet heran kommt, sollte man sich an die Zielgruppe der 70 bis 90 jaehrigen wenden, wie etwa:“It`s your last car, make it a good one!”

-Nike - “Just do it!“
WAS SOLL ICH DENN TUN?
-Budweisser - “King of Beers”
Das einzige Land indem Budweisser das King of Beers ist, ist das Land das sonst keine andere Biere hat!
-Hertz (Autovermietung) - “We pick you up”
Ja, aber nicht zu der ausgemachten Zeit!