Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE HouseShow Cards fürs Wochenende
WWE World Title Match
Triple H © vs. Rob Van Dam

WWE Tag Team Title Match
Kane & Hurricane © vs. Christian & Lance Storm

Bra & Panties Match
Torrie Wilson vs. Dawn Marie

Bubba Ray Dudley vs. Test

Goldust vs. The Big Show

Jeff Hardy vs. William Regal

Spike Dudley & Tommy Dreamer vs. Rosey & Jamal (w/ Rico)

D'Lo Brown, Johnny Stamboli & Mark Jindrak vs. Raven, Justin Credible & Steven Richards

Samstag in Sacramento
Sonntag in Reno

WWE World Title Match
Triple H © vs. Rob Van Dam

WWE Tag Team Titles Match:
Kane & Hurricane © vs. Christian & Lance Storm

Chris Jericho vs. Jeff Hardy

Bubba Ray Dudley vs. Test

Goldust vs. The Big Show

Spike Dudley & Tommy Dreamer vs. Rosey & Jamal (w/ Rico)

D'Lo Brown, Johnny Stamboli & Mark Jindrak vs. Raven, Justin Credible & Steven Richards

Randy Orton vs. William Regal

Samstag in Kansas City
Sonntag in San Angelo
Montag in Tucson, Arizona

WWE Undisputed Title Match
Brock Lesnar © vs. Edge

Kiss my Ass Match
Rikishi vs. Kurt Angle

The Big Valbowski vs. Chris Benoit

WWE Cruiserweight Championship Match
Jamie Noble © (w/ Nidia) vs. Rey Mysterio

Billy Kidman & Shannon Moore vs. Chavo Guerrero & Tajiri

Hardcore Holly vs. Matt Hardy

John Cena vs. Albert

D-Von & Faarooq vs. Billy & Chuck

Crash Holly & Funaki vs. Shelton Benjamin & Bull Buchanan
Man wollte ja zuerst das Match Kane-Triple H machen,doch das wurde gecancelt.Weiss zwar nicht warum,aber egal.Anonsten wieder viel zu viele Special Matches.
Das mit diesen Scheiss Kiss My Ass Matches...wie wärs wenn die mal was anderes ansetzen....ist ja abartig :/:
Scheint als ob manche Booker darauf stehen.ICh meine das will doch keiner sehen.Mitlerweile gehen mir ja schon die Bra&Panties Matches auf den Wecker,letztes Jahr bei Invasion gab es das erste Match davon,und bis heute hat es mitsicherheit schon 50 Stueck davon gegeben.Ausser Lawler steht da keiner mehr drauf,ist ja kein Wunder wenn alles zurueck geht.Denn man bekommt ja ueberall das gleiche.
Ich sag nur Rikishi und Unforgiven... Breites Grinsen
Jo Bra and Panties geht mir auch auf die Eier....is zwar schön anzusehen aber nix besonderes mehr
Naja, man will den Fans halt auch ein paar Gimmick Matches zeigen, obwohlt die schon total ausgelutscht sind.

Das Kane vs HHH nicht bei den HouseShows gezeigt wird finde ich ne gute Untscheidung, dann wird das Match wenigstens nicht so verheitzt und man kannn sich auf das PPV Match freuen.
Aber so sind die beiden auch nicht im Ring gegen einander angetreten.Und sie koennen sich nicht abstimmen.Fuer die Fans bei no Mercy ist es bestimmt besser.
Die gimmick Matches sind nur noch nervig.Es gibt nur noch ein paar die was bedeuten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown Houseshow Results vom Wochenende Nefercheperur 4 1.260 02.07.2006, 17:23
Letzter Beitrag: ossyac
  Raw & Smackdown Houseshow Results vom Wochenende Nefercheperur 4 1.152 29.05.2006, 22:07
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Raw & Smackdown Houseshow Results vom Wochenende Nefercheperur 4 1.044 10.04.2006, 19:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE RAW Houseshow Results vom Wochenende Nefercheperur 8 2.273 21.03.2005, 17:17
  WWE RAW HouseShow Results vom Wochenende KingKoolTaxXx 1 1.060 14.03.2005, 11:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste