Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nervigsten Christmas Songs?
Es ist ja schon wieder Weihnachtszeit, und das bedeutet das man im Radio wieder nervende Weihnachtssongs zuhoeren bekommt. Es waere vielleicht einfacher zufragen, welche Weihnachts Songs ihr gut findet, aber ich frage dennoch mal, welche Christmas Songs euch am meisten nerven? Die Antwort “alle“ waere natuerlich zu einfach, und zaehlt nicht. ;)

Also bei mir sind es jede Version von “The Little Drummer Boy“, die “Jingle Bells“ Version von Barbara Streisand, Bruce Springsteen`s “Santa Claus Is Coming To Town“, und natuerlich “Grandma Got Run Over By A Reindeer“ von Elmo, sowie “Wonderful Christmas Time“ von Paul McCartney.
Last Christmas von Wham kommt einem musikalischen Holocaust schon ziemlich nahe.Gibts das denn bei euch nicht? ?(
Eigentlich mag ich das Lied von Wham - Last Christmas, aber das kommt vieeeeeeeeeel zu vieeeeeeeeeeeeeel...deswegen ist es für mich kein Ohrwurm mehr sondern Ohrkrebs.
Maria Carey- All i want for Christmas Was schlimmeres gibbet nicht.
Zitat:Original von blinky
Last Christmas von Wham kommt einem musikalischen Holocaust schon ziemlich nahe.Gibts das denn bei euch nicht? ?(
Zitat:Original von blinky

dito...ich hasse das Lied und immer wenn das läuft,schalt ich ab!
Last Christmas ist einfach nur grauenvoll.
Allerdings bin ich diesen Kommerz-Weihnachtsliedern insgesamt nicht so positiv gestimmt.
Fast genauso schlimm wie Last Christmas sind "Wonderful Dreams" von Melanie Thornton und auch "The best side of life" von Sarah Connor ist einfach nur zum abgewöhnen.
Was lehren uns die letzten beiden Lieder?
Coca Cola hat nen beschissenen Musikgeschmack ...
Zitat:Original von DiViNo
Allerdings bin ich diesen Kommerz-Weihnachtsliedern insgesamt nicht so positiv gestimmt.
Fast genauso schlimm wie Last Christmas sind "Wonderful Dreams" von Melanie Thornton und auch "The best side of life" von Sarah Connor ist einfach nur zum abgewöhnen.

*Unterschreib*

Allerdings muss ich sagen "Little Drummerboy" find ich ganz schön, aber das hört man bei uns wohl auch seltener als bei euch!
Zitat:Original von DiViNo
Daumen hoch
Mit einem meilenweiten Abstand auf Platz 2:
Wham - Last Christmas
Das Lied nervt dermassen, genau wie ihre Interpreten. Und wenn das Lied am Tag 40000 mal rauf und runter auf allen Sendern gespielt wird...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Songs für Mottowoche Geeps 16 3.503 14.08.2010, 17:59
Letzter Beitrag: Geeps
  Eure peinlichsten Songs? Adrian Adonis 42 7.194 14.02.2009, 04:32
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Die 100 besten Cover Songs Raven 2 1.804 03.12.2007, 11:01
Letzter Beitrag: Scott Hall
  Die 10 schlechtesten Rock`N Roll Songs Nefercheperur 4 1.122 06.10.2007, 11:45
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Was hört ihr derzeit für Musik/Songs DiViNo 29 5.416 09.09.2007, 19:25
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste