Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Es ist ja schon wieder Weihnachtszeit, und das bedeutet das man im Radio wieder nervende Weihnachtssongs zuhoeren bekommt. Es waere vielleicht einfacher zufragen, welche Weihnachts Songs ihr gut findet, aber ich frage dennoch mal, welche Christmas Songs euch am meisten nerven? Die Antwort “alle“ waere natuerlich zu einfach, und zaehlt nicht. ;)
Also bei mir sind es jede Version von “The Little Drummer Boy“, die “Jingle Bells“ Version von Barbara Streisand, Bruce Springsteen`s “Santa Claus Is Coming To Town“, und natuerlich “Grandma Got Run Over By A Reindeer“ von Elmo, sowie “Wonderful Christmas Time“ von Paul McCartney.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Last Christmas von Wham kommt einem musikalischen Holocaust schon ziemlich nahe.Gibts das denn bei euch nicht? ?(
DAZsound
Gast
Eigentlich mag ich das Lied von Wham - Last Christmas, aber das kommt vieeeeeeeeeel zu vieeeeeeeeeeeeeel...deswegen ist es für mich kein Ohrwurm mehr sondern Ohrkrebs.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Maria Carey- All i want for Christmas Was schlimmeres gibbet nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Last Christmas ist einfach nur grauenvoll.
Allerdings bin ich diesen Kommerz-Weihnachtsliedern insgesamt nicht so positiv gestimmt.
Fast genauso schlimm wie Last Christmas sind "Wonderful Dreams" von Melanie Thornton und auch "The best side of life" von Sarah Connor ist einfach nur zum abgewöhnen.
Was lehren uns die letzten beiden Lieder?
Coca Cola hat nen beschissenen Musikgeschmack ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mit einem meilenweiten Abstand auf Platz 2:
Wham - Last Christmas
Das Lied nervt dermassen, genau wie ihre Interpreten. Und wenn das Lied am Tag 40000 mal rauf und runter auf allen Sendern gespielt wird...