Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Wrestler haettet ihr gerne als WWF IC Champion gehabt?
Welchen WWF Wrestler der nicht in seiner Karriere den WWF IC Title hielt, haettet ihr gerne mal als WWF Intercontinental Heavyweight Champion gesehen? Oder bei wem glaubt ihr das derjenige ein guter IC Champion abgegeben haette?

Also der erste der mir einfiel war Paul Orndorff 1985-1986. Ich denke Orndorff waere haette einen hervorragenden IC Champion abgegeben, mit Santana, Steamboat, Muraco, Valentine und Savage als moegliche Gegner. Und dann denke ich hat man mit Rick Martel wirklich was verpasst anfang der 90er Jahre. Martel haette herausragende Matches und Fehden mit Hennig, Hart, HBK, Rude, Santana etc haben koennen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Und dann denke ich hat man mit Rick Martel wirklich was verpasst anfang der 90er Jahre. Martel haette herausragende Matches und Fehden mit Hennig, Hart, HBK, Rude, Santana etc haben koennen.

Also Martel ist mir auch gleich eingefallen. Fand den eigentlich immer gut und die Fehden mit den genannten wären sicherlich klasse geworden!

Ich persönlich hätte gerne Perry Saturn und einen weiteren Run von Eddie Guerrero gesehen.
Saturn und Guerrero hatten ja damals im Radicalz-Stable auch ne Fehde um den European Title. Um den IC-Title hätte ich das auch gerne gesehen und auch gegen Jericho, Angle und Benoit zu dieser Zeit, bzw. Endzeit der Radicalz.

Eddie hatte zwar zwei Runs, wenn ich mich richtig erinnere, einmal 2000 gegen Chyna und dann nochmal 02 gegen RvD, aber so richtig toll waren beide irgendwie nicht!

Bei Saturn ist es so, dass ich ihn persönlich einfach klasse finde und es einfach schade war, dass er nicht weiter hoch kam als bis zum European Title!!!
Aus Saturn wurde sowieso viel zu wenig rausgeholt, genau wie aus Raven, gute Matches und Fehden wurden da den Bach runtergespült. Schade...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ueber welchen Wrestler sollte man einen Film drehen? Nefercheperur 8 11.067 09.05.2018, 23:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Dinge die ihr vor 5 Jahren nicht geglaubt haettet, dass sie passieren… Nefercheperur 0 516 03.01.2018, 11:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  10 heutige WWE Stars die in der Attitude Era auch Erfolg gehabt haetten (WWE Liste) Nefercheperur 1 928 21.12.2014, 14:33
Letzter Beitrag: Adios
  Haettet ihr 1990 folgendes geglaubt wenn euch jemand gesagt haette das…? Nefercheperur 0 573 15.06.2013, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Haettet ihr vor 5 Jahren geglaubt wenn euch jemand gesagt haette das…? Nefercheperur 1 647 15.03.2013, 14:00
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste