Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 07.01.08
Raw Results vom 07.01.08
Uncasville, Connecticut
Mohegan Sun Arena

-Strange Bedfellows Match:
Shawn Michaels & Ken Kennedy besiegten Charlie Haas & Trevor Murdoch

-Trading Places Match:
Bob Holly besiegte Carlito

-Lingerie Pillow Match:
Ashley Massaro besiegte Melina, Jillian Hall, Maria & Mickie James

-First Blood Match:
Triple H besiegte William Regal

-Handicap Match:
Chris Jericho besiegte JBL & Gene Snitsky durch DQ

-Royal Rumble Qualifying Match:
Mick Foley & Hornswoogle besiegten The Highlanders

-WWE Intercontinental Title Steel Cage Match:
Jeff Hardy © besiegte Umaga
Hi,

Wow, mir gefiel die Ausgabe von RAW ganz gut.
Das Highlight war für mich das Cage Match mit Umaga und Jeff, echt genial, Wrestling wie es sein sollte Smile Den Umaga kann ich echt nicht ab, der hat echt ein Rad ab…

Der Randy konnte ja nicht besonders viel von Außen machen, und ich hab mich köstlich damit amüsiert, dass er sich ständig geärgert hat, und am Ende wie vor einem Geist erstarte. Die Aktion von Jeff war sehr gefährlich, aber er hat sie super ausgeführt, hätte eine solche Aktion nie erwartet.

Ansonsten gefiel mir des First Blood Match auch besonders, na ja, Hauptsache der Regal bekommt ordentlich sein Fett weg, bissl Blut dabei, auch nicht schlecht.

Allerdings fand ich die Drecksaktion vom JBL einfach Schrecklich. Hoffe dem Chris geht es wieder gut, und ich freue mich schon, auf dessen Rache...

Hrhrhr, Lingerie Pillow Fight Smile Da schreib ich jetzt mal nichts dazu.

Kennedy scheint derzeit ja echt auf der Überholspur zu sein, echt nicht schlecht, mal schauen wie er sich weiterentwickeln tut.

Eins steht nach diesem RAW jedenfalls fest, Jeff ist TOP und hätte den Titel verdient, ich freue mich riesig auf des kommende PPV.

Greetz Randy
Gab es denn was zu feiern bei der RAW Ausgabe, oder woher kommen diese vielen Gimmicks Matches?

Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch:

Ich finde irgendwie keine Antwort was mit dem "Trading Place" gemeint ist.

Und Mick Foley wieder beim Rumble dabei??? Wahrscheinlich hartet das wieder in einem Hardcore Match aus bei Wrestlemania, nichts spiezelles eben.
schein wohl eine sehr interessante RAW Ausgabe gewesen zu sein, durch die Gimmick Matches höhere Ratings ziehen? Wenn die Storys dazu auch immer passen nur zu, und bin auch schon auf den Rumble gespannt...
Zitat:Original von CrypthiCC
schein wohl eine sehr interessante RAW Ausgabe gewesen zu sein, durch die Gimmick Matches höhere Ratings ziehen? Wenn die Storys dazu auch immer passen nur zu, und bin auch schon auf den Rumble gespannt...

Habe meine Antwort nun gefunden: Diese Ausgabe war die erste Ausgabe, bei der das RAW Roulette wieder in Benutzung kam. So wurde natürlich zur Feier jedes Match gleich zu einem Gimmick Match.

Ein Trading Places Match kann man sich so vorstellen: Holly lief mit schwarzem Afro, Apfel und Carlito Shirt rum, Carlito mit kurzen blonden Haaren und Hardcore Hollys Wrestlingoutfit.

Momentan sind auf WWE.com ganze 60 % der Meinung, dass Hornswoggle den Royal Rumble gewinnen wird, aus dem Grund, dass man nie das Glück eines Iren unterschätzen soll.

Nach einem Cruiserweight Wrestler 2006 würde es mich eigentlich gar nicht überraschen, wenn nun ein Midget auch den Rumble gewinnt... Wenn ich schon daran denke...
Also ich werde wohl morgen einen Review zu dieser Raw Ausgabe schaffen! :winke:
Leider konnte ich die Ausgabe nicht sehen, da sie, da wo ich schaue nicht online ist!

Ich hoffe, dass dies besser wird, dann gibts die Reviews wieder wöchentlich, da ich es geschafft habe mein Internet in Eichstätt auf die Reihe zu bekommen!!! Bier
Ist natürlich nicht sehr schlimm, aber würde mich sehr auf ein Review dieser Ausgabe freuen, Double F! Bier
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ist natürlich nicht sehr schlimm, aber würde mich sehr auf ein Review dieser Ausgabe freuen, Double F! Bier

Ja, werde versuchen das ganze am Montag dann zu machen :winke: Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste