Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 14.01.08
Raw Results vom 14.01.08
Mobile, Alabama
Mobile Civic Center

-Jillian, Melina & Beth Phoenix besiegten Ashley, Maria & Mickie James

-Royal Rumble Qualifying Match:
Shawn Michaels besiegte Trevor Murdoch

-Gene Snitsky besiegte Triple H durch DQ

-Hornswoogle gewann einen Mini Royal Rumble gegen Mini Kennedy, Mini Kane, Mini Mankind, und Mini Batista

-Ric Flair besiegte William Regal

-WWE Intercontinental Title Match:
Jeff Hardy © besiegte Randy Orton durch DQ
Zitat:Original von Nefercheperur
-Hornswoogle gewann einen Mini Royal Rumble gegen Mini Kennedy, Mini Kane, Mini Mankind, und Mini Batista

Bring the Midget Division back ^^
HBK also auch im Rumble.

Triple H hat näcste Woche ebenfalls erneut in Rumble Qualifying Match gegen einen noch unbekannten Gegner!

Fand die RAW Show ganz interessant und rechne fest damit, dass es ein Eingreifen des jeweils anderen bei HBK/Kenendy im Rumble geben wird. Einer wird den anderen eliminieren und dann geht es zu WM 24 für die beiden!
Doomtrain hatte da doch mal ShoRTcuts... Läuft da noch was?

Shortcut zum 14.01.08

Vor dem Show Start:
Vor der Show wirft die WWE einen Blick zurück auf das Steel Cage Match zwischen Umaga und Jeff Hardy

Start:
Jeff Hardy eröffnet die Show und meint, dass es eine sehr grosse Chance für ihn darstellt, wenn er in zwei Wochen beim Royal Rumble gegen Randy Orton in einem WWE Title Match antreten darf. Er erzählt, dass er sehr frustriert über die Tatsache sei, das er Randy Orton bis jetzt noch nie besiegen konnte. Kurt darauf betritt Orton die RAW Bühne.

Orton sagte Hardy, dass es erst zwei Wrestler gab, die den Intercontinental und den WWE Champion Title gleichzeitig hielten. Orton meinte weiter, dass er der Dritte sein wolle.

Match 1:
Ashley Massaro, Maria & Mickie James vs. Melina, Jillian Hall & Beth Phoenix
Finish: Beth Phoenix mit einem Fisherman Buster gegen Mickie James
Besondere Vorkommnisse: -

Segment 1:
Backstage sehen wir Ric Flair und General Manager William Regal. Flair meint, dass es gut möglich sei, dass Regal seine Karriere beenden könnte. Regal siehst das auch so.

Vince McMahon Jr. und Snitsky laufen den beiden auch über den Weg. Snitsky ist der Meinung, dass er nun einen bleibenden Eindruck in der WWE hinterlassen will. Vince gibt ihm eine Chance, und er stellt ihn in einem Einzelmatch gegen The Game Triple H.

Es wird nun ein rückblickendes Video vom Royal Rumble 2007 gezeigt, als Undertaker in den letzten Sekunden des Rumbles HBK Shawn Michaels besiegen konnte.

Michaels muss nun sein Qualifying Match bestreiten, doch bevor es soweit kommt fragt er sich, wieso er sich überhaupt qualifizieren müsse. Er hat den Rumble schon zweimal gewonnen und war einer der letzten zwei im letzten Rumble.

Später schlägt HBK Kennedy als seinen Qualifying Gegner vor, doch Trevor Murdoch erscheint auf der Bühne.

Match 2:
Shawn Michaels vs. Trevor Murdoch
Finish: Shawn Michaels gewann mit einem Figure Four Leglock, als Trevor Murdoch aufgeben musste
Besondere Vorkommnisse: Nachdem Match kündigt Kennedy an, dass er nächste Woche gegen HBK antreten werde.

Nun sehen wir einen Rückblick, den Orton ansprach. Wrestlemania 6: Hulk Hogan vs. Ultimate Warrior. WWF Champion vs. Intercontinental Champion.

Segment 2:
Backstag sucht seinen Sohn Hornswoggle. Er erinnert ihn daran, dass er zum ersten Mal im Rumble sein werde. Daraufhin fixiert McMahon einen Mini Rumble für heute Abend. Im Mini Format antreten werden: Hornswoggle, Batista, Mr. Kennedy, Mick Foley und ein weiterer Wrestler.

Match 3:
Triple H vs. Snitsky
Finish: Triple H zeigt einen Chair Shot gegen Snitsky, worauf Letzterer via DQ gewann.
Besondere Vorkommnisse: Nach dem Match attackiert HHH Snitsky mit einem Sledgehammer, und als Vince McMahon auf dem Titantron erscheint und sagt, wie wütend er darüber sei, zerstörte The Game auch den Titantron mit seinem Sledgehammer. Später fixiert McMahon für nächste Woche ein Qualifying Match zwischen Triple H und einem noch ungenannten Gegner.

Segment 3:
JBL betritt nun die Halle, und lästert über die Rückkehr von Chris Jericho. Er zeigt ein Video, indem er Jericho mit einem Fernseh kabel würgte. JBL fragt, wo jetzt dieser angekündigte grosse Retter sei. JBL weiss aber die Antwort, und erzählt dem Publikum, dass dieser zu Hause hocke, wo er auch hingehört.

JBL wendet sich nun direkt an die Kinder von Chris Jericho, und erzählt ihnen, dass ihr Vater im Rumble vor JBL gerettet werden muss

Match 4:
Hornswoggle vs. Mini Kennedy vs. Mini Kane vs. Mini Mankind vs. Mini Batista
Finish: No Contest
Besondere Vorkommnisse: Der No Contest entstand, als Khali in den Rumble eingriff, diesem folgt Fit Finlay, gerade noch rechtzeitig um zu verhindern, dass Khali Hornswoggle angreift. Finlay attackiert Khali mit seiner Shillelagh

Fit Finlay trifft Backstage auf den Chairman und packt ihn wütend an der Kehle. Er beschuldigt ihn, etwas mit dem Eingreifen von Khali zu tun zu haben. McMahon meint, er habe nicht damit zu tun, und riet Finlay, ihn nie wieder so zu bedrohen.

Match 5:
Ric Flair vs. William Regal
Finish: Ric Flair gewann mit einem Roll Up nach drei Minuten
Besondere Vorkommnisse: -

Match 6:
Jeff Hardy vs. Randy Orton
Finish: Jeff Hardy gewann via DQ nach einem Tieftritt von Randy Orton
Besondere Vorkommnisse: Das Match dauerte zwei Sekunden. Nach dem Match liefern die beiden sich einen harten Brawl, der für beide auf einer Krankentrage endete.

Bisherige Card für den 21.01.08

Mr. Kennedy vs. Shawn Michaels

Royal Rumble Qualifying Match
Triple H vs. TBA
Danke dafür Adrian! Daumen hoch

Ich muss mir leider eine neue Seite suchen, wo ich die Sendungen sehen kann. Bis dahin werde ich versuchen eine Übersetzung vom PWInsider, Observer, o.Ä. zu bringen!

FF
Zitat:Orginal von Double F
Ich muss mir leider eine neue Seite suchen, wo ich die Sendungen sehen kann. Bis dahin werde ich versuchen eine Übersetzung vom PWInsider, Observer, o.Ä. zu bringen!

@double f
Wenn du sie gefunden hast,kannst du mir dann den Link schicken?Ich hab´s nämlich satt Raw bei youtube sehen zu müssen.Warum dürfte ja klar sein denke ich.
Bitte keine Links posten oder darüber reden, wo man womöglich Sendungen sehen kann, die nicht im Free TV laufen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste