Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hmm... Aber in der kleine Hobbit gibt es ja noch gar keinen Frodo, dachte ich, oder? Oder spielt er da den jungen Bilbo Beutlin? Egal.
Diese Gerüchte standen ja schon lang im Raum herum, hörte aber nur von einer Verfilmung von "Der kleine Hobbit", das es aber noch einen Zweiten geben soll. Nicht schlecht.
Da kann man nur noch hoffen, dass die Filme so brillant gedreht werden wie die drei vorherigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, in der kleine Hobbit gibts keinen Frodo... Gandalf und Bilbo sind dort dabei... das Buch dreht sich um Bilbo...
Auch das nette kleine kriechende Etwas ist dabei mit seinem "Schatz"...
Habe das Buch gelesen, könnte ne ganz gute Story für einen Film sein...
Beim anderen weiß ich ehrlich gesagt nicht, was das zwischding sein soll...
aber mal sehen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ne Verfilmung vom kleinen Hobbit finde ich gut, da ich das Buch auch ziemlich ansprechend fand, hoffe nur es wird etwas ernster im Film dargestellt und nicht ganz so märchenhaft wie im Buch,denn da war das eintige was mich ein wenig gestört.
Einen Film fü die Zeit zwischen Der Kleine Hobbit und LOTR zu drehen finde ich gar nicht gut,denn Tolkien hat darüber auch nichts geschrieben bzw. sich nur notizen gemacht und dann sollte es auch dabei belassen werden und Jackson sollte nicht irgendwas hinzu dichten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mir wäre die Fortsetzung(Story nack 3.Teil) lieber aber ok,soviel ich weiss gibt es auch keine passenden Bücher dazu
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Geldmacherei .. zerstört für mich die Qualität der drei bisherigen Filme. So wie in etwa die Star Wars Trilogie mit den neuen Episoden .. zwar technisch gute Filme, aber einfach nicht das wahre Star Wars..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es gibt eigentlich einen Thread für News zu Filmen, aber gut...
Dass diese Filme gedreht werden sollen, ist schon lange bekannt. Peter Jackson wird dabei wohl nicht als Regisseur wirken sondern nur als ausführender Produzent. Ein Name der als Regisseur immer wieder genannt wird ist Sam Raimi (Tanz der Teufel, Spider-Man Trilogie). Der zweite soll auch kein Film werden der zwischen dem Prolog und dem Herr der Ringe steht, sondern Der kleine Hobbit soll in zwei Filmen gedreht werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@ Snowder
na ja bei Star Wars lagen ja beinahe 30 Jahre dazwischen,woran es dann ja auch lag das die neuen Filme nicht mehr den Charme der alten hat.Bei Herr der Ringe/Der kleine Hobbit sind es ja nur wenige Jahre unterschied daher habe ich da nicht so große Bedenken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bin persönlich auch gegen weitere Herr der Ringe Filme. Man hat gesehen, dass das Thema viel Geld bringt und versucht jetzt mit weiteren Filmen Geld zu machen. Vorallem kann man davon ausgehen, dass viele Menschen in den Film reingehen,ähnlich wie bei Star Wars, egal wie der Film ist.