Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faarooq/Hurricane wohl bald mit neuem Namen.
-Faarooq(Ron Simons) muss wohl bald seinen Namen aendern,das ueberlegt auf jedenfall die WWE.Nachdem auf CNN ein Interview veroeffentlicht wurde ,das John Walker Lindh der Amerikanische Taliban in dem al faarooq Trainingscamp von der El Quaida ausgebildet wurde.Man will von Seiten der WWE auf keinen fall eine Risiko in dieser Zeit eingehen und schlecht in die Schlagzeilen kommen.

-Das gleiche Schicksal erleidet wohl auch Gregory Helms oder besser bekannt als Hurricane Helms.Gerade jetzt wo in den USA ueberall Hurricanes wuetten,und sogar die WWE Briefe bekommen hat,die darauf anspielen,ueberlegt man wohl das gimmick fallenzulassen.Ein Anzeichen koennte sein das Helms bei Raw nicht auftritt,letzte Woche hatte er ja ebenfalls kein Match

Die Amerikaner sind sooooo scheinheilig. Was soll die Schei**e???

Huriccanes gab es immer, gibt es und wird es immer geben (gruss an Bret). Und auf einmal ist dieses Gimmick stellvertrettend für einen REALEN Huriccane? So was von Scheinheilig und Oberflächlich!!!

Das gleiche gillt für Faarooq, sein Name hat er jetzt bereits seit einigen Jahren!!! und JETZT soll er aufgrund von den Briefen einiger der dümmsten fettesten moralapostelisten Amis plötzlich seinen Namen ändern? Was macht das für einen Sinn? :/:

:klatscher: :winke: das war mein 100stes Posting *juhhhhhuuuuu* LOL :klatscher:
Ich kann die WWE zum Teil verstehen,man will nicht in schechte Artikeln genannt werden.Das kann die WWE momentan nicht gebrauchen.
Zu Hurricanes Gimmick muss ich auch :nono: sagen.Das ist zu weit.Ich habe schonmal vor einer Woche oder so geschrieben.Das die WWE einen Brief aus Louisana bekommen hat,da hat der Briefschrieber Geld von der WWE wollen,weil eben dieses Gimmick es im Wrestling gibt,und sein Haus von einem hurricane zerstoert worden ist. LOL .Sorry aber das ist zum Lachen.SOllen jetzt auch die San Jose Sharks ihren Namen aendern oder zahlen wenn jemand von einem Hai angegriffen wird.Oder die Carolina Hurricanes,oder die Colorado Avalanche.Das ist nur noch zum Lachen LOL ,wer solche vorderungen stellt der hat sie nicht mehr alle.Amis halt ;)
Die WWE versteh ich schon, die Leute welche solche Forderungen stellen, die NICHT... 8)
Sieht man auch an den Gerichtsverfahren HIER 8)
Die Amis eben...
Zitat:Original von Chokeslam
Sieht man auch an den Gerichtsverfahren HIER 8)
Die Amis eben...

*autsch* 8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.162 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  Hornswoggle bald mit neuem Partner? Double F 12 1.876 28.04.2009, 18:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  John Cena´s Finisher mit neuem Namen/JBL auf Cover Double F 42 9.590 05.02.2009, 19:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 706 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Game-News/Vengeance mit neuem Namen/Official Raw Preview Double F 8 1.075 08.04.2008, 11:27
Letzter Beitrag: Butti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste