Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Impact Liveshow am 27.März?/Against all Odds/TNA Videogame/Team 3D - Booker T
- TNA wollte, wie ihr bereits bei uns erfahren konntet, bekanntlich ab Mai Impact live ausstrahlen. Nun berichtet Mike Johnson allerdings, dass man die erste Impact-Liveshow eventuell bereits am 27.03. abhalten will. Man erhofft sich so einige WWE Fans, die sich aufgrund des 3 Tage später stattfindenden Wrestlemania 24-Events bereits in Orlando befinden, zu der Show locken zu können um somit höhere Ticketeinnahmen erzielen zu können

- Für den nächsten TNA PPV, "Against all Odds", sind 6 Tage vor der Show immer noch Karten für die 2.Reihe vorhanden

- Das TNA Videospiel "TNA Impact!" soll am 02.06.2008 herauskommen. Das Spiel wird für die XBox 360, Playstation 3 ( je $59,99), Nintendo Wii ($49,99) und Playstation 2 ($39,99) erscheinen. Ob das Erscheinungsdatum auch für Deutschland verbindlich ist erfahrt ihr natürlich bei uns

- Das Team 3D hat auf ihrer Myspace Homepage eine Promo gegen Booker T und seine Wrestlingschule gehalten. Man kann sich also demnächst wohl auf eine Fehde zwischen dem Team 3D und ihrer Academy und Booker T und seiner PWA gefasst machen.
Hab mal irgendwo gelesen, dass das Spiel auch für die alte X-Box kommen soll. Ist dem nicht so?
Hab ich jedenfalls nirgends gelesen, dass dem so ist.
Also ich werd es mir wohl mal für meine PS 2 ausleihen und schauen ob es mir mehr gefällt als die letzten SmackDown-Teile.
Das TNA Videogame werde ich mir höchstwahrscheinlich schon kaufen, zu schlagen ist dabei SmackDown! Here comes the Pain Bier Aber die Grafik die man in einem Trailer zeigte sah ja schon sehr vielversprechend aus!
Grafik sieht meistens gut aus. Wichtig ist die Steuerung und der Story Mode. Wenn der vielfältiger ist, wie der von SmackDown vs Raw, dann sollte es ein Erfolg werden...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Against All Odds 2021 Results Misawa~ 0 621 13.06.2021, 17:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Results vom 16. März 2017 inkl. Videos Adios 2 786 25.03.2017, 18:06
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Wrestling Results vom 23. März 2017 inkl Videos Adios 0 388 25.03.2017, 17:53
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Wrestling Results vom 02. März 2017 Adios 1 1.176 03.03.2017, 23:19
Letzter Beitrag: Blubb
  SPOILER: Ehemaliger WWF Tag Team Champion bei iMPACT! Double F 4 1.134 04.11.2009, 18:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste