Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk Doghouse Update/Michael Hayes mit mehr Macht
- Die Gerüchte, dass sich CM Punk im Doghouse befinden sollen, werden inzwischen vehement dementiert. Zwar hatte er Probleme mit Dave Lagana, einem Writer der WWE, allerdings wurde dieser inzwischen gefeuert. Lagana ist derjenige gewesen, der für den Push von Chavo Guerrero und auch den von John Morrison verantwortlich war. Dusty Rhodes, der derzeit einige Ideen bei den ECW Shows einbringt, ist hingegen ein großer Fan von CM Punk. Außerdem würde Michael Hayes ihn gerne bei SmackDown! haben.

- Eben dieser Michael Hayes hat durch die Entlassung von Lagana noch mehr Verantwortung übernommen und seinen Einflussbereich ausgebaut. Er bringt derzeit einige Ideen zu neuen Storylines und auch der besseren Verwendung einiger Wrestler ein. Hinzukommt durch den Ausfall von Lagana, dass sich Ed Koskey verstärlt um die ECW Storys kümmern soll, wobei ihm dort, wie bereits erwähnt, Dusty Rhodes zur Seite stehen soll.
Aufgrund der Kooperation von SmackDown! und ECW trägt allerdings Michael Hayes die Hauptverantwortung für die Shows.
Das mit Punk im Doghouse habe ich auch vor kurzem gelesen, im Zusammenhang dazu, dass er sich zu übertrieben Backstage aufgeführt haben soll und bei Houseshows dann seine Leistung nicht brachte, ab dem Series Auftritt mit der D-X!
Demnach hätte der Verlust des ECW-Titles so etwa eine Andeutung dafür sein sollen, aber da ich daran nicht glaubte und mich diese Meldung auch bestärkt, tat ich gut daran es nicht zu posten... Breites Grinsen

Ich hoffe, dass Punk bald getradet wird zu sd! und er dort eine schöne Fehde gegen MVP um den US-Title bekommt, das würde auf jedenfall Sinn machen und wäre bestimmt eine Bereicherung.
Jup, ich denke eine ordentliche Fehde zwischen CM Punk und MVP oder so könnte dem US Title wieder zu etwas mehr Beachtung verhelfen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE vs. CM Punk/Colt Cabana Update Nefercheperur 9 3.911 12.06.2018, 08:01
Letzter Beitrag: Adios
  CM Punk Update / Finlay bestreitet weiterhin Matches / John Cena Sawyer 13 2.987 19.07.2010, 13:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  MVP schon bald im Doghouse? Adrian Adonis 9 1.454 28.12.2009, 20:39
Letzter Beitrag: hitmania
  SD! Wrestler im Doghouse? UPDATE Silk 31 3.616 06.10.2009, 18:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.351 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste