Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSW International Impact V- Christian Cage in Deutschland!
Am 19. April 2008 findet in Gießen das vielleicht größte Match der GSW-Geschichte statt: der in Deutschland lebende Kanadier Joe E. Legend trifft auf seinen in Florida lebenden Landsmann Christian Cage. Dieser Kampf ist Teil von "GSW International Impact V".

Joe E. Legend kam bereits am 19. Januar 2008 bei "Battlefield" in Köln zu Wort, als er einen hochkarätigen Gegner für den GSW-Events des Jahres forderte. Commissioner Alex Pain stellte daraufhin "The Instant Classic" vor.

Nun ist die Zeit für eine Antwort von "Captain Charisma" gekommen. In einem exklusiven Statement an die deutschen Fans reagiert Christian auf die Herausforderung von Joe und kündigt sein Kommen für den 19. April an.

quelle: http://www.power-wrestling.de

Damn, das ist HOT Breites Grinsen Ich überlege ernsthaft dorthin zu fahren. Sind knappe 220km von dort wo ich wohne entfernt. Außerdem sind Christopher Daniels und Jerry Lynn auch dort. Und vielleicht werden ja noch weitere bekannte Namen im Laufe der Zeit angekündigt...also Christian Cage in Deutschland, das darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen Daumen hoch
220 km sind eh geschenkt... lohnt sich auf jeden fall :-)
bei mir isses leider ein bisschen weiter. muss mal gucken ob ich es schaffe dort hinzukommen...
Sind die Preise schon bekannt, für eine Karte?
Glaube Stehplatz kostet was mit 20€, Sitzplatz weiß ich jz nich...
Kategorie 1 ist meines wissens schon vergriffen

VIP Ticket - 49€
Kategorie 2 - 37€
Kategorie 3 - 25€
Kategorie 4 (Stehplatz) - 19€

aktuelle card:

Christian Cage vs. Joe E. Legend

GSW World Heavyweight Championship Match
"Obermacker" Michael Kovac © vs. "The Fallen Angel Christopher Daniels

Ausserdem dabei:
Jerry Lynn

hier die promo von christian cage: http://youtube.com/watch?v=mOmCfAUg6BI

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact wieder auf legalem Wege in Deutschland empfangbar! D-Nize 3 955 16.01.2013, 15:03
Letzter Beitrag: Mephisto
  GSW: International Impact V Results Adrian Adonis 0 1.340 20.04.2008, 23:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Christian Cage verlaengert/Sabu will zu TNA/Impact Update Nefercheperur 1 603 28.05.2007, 20:51
Letzter Beitrag: SAS
  Spike TV Conference Call April - Christian Cage Nefercheperur 0 481 13.04.2007, 15:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  International Impact IV (17.03.07) - Jeff Jarrett StevieMark 18 3.815 12.03.2007, 08:46
Letzter Beitrag: Brooklyn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste