Wie kann man zur derzeitigen Situation Lehmann in Frage stellen????
Wegen einem schlechten Spiel? Reicht das schon? Lehmann hat gerade einen neuen Rekord aufgestellt, mal ganz so nebenbei... bis vor dem letzten Spiel war auf Ihn 100 Prozent verlass, so das andere garnicht erst was sagen konnten...
Nun ist das schwache Spiel da - und auf gehts... das er dabei ohne Gegentor blieb - lassen wir mal nebensache sein...
Diskuttiert man denn jetzt auch über Klose? Der war ja garnicht zu sehen beim letzten Spiel... und über die anderen schwachen Leute auch? oder belassen wir das bei Lehmann?
Lehmann hat in der englischen Liga derzeit wieder im Kasten eine Super Figur gemacht - bin gespannt ob der Spanier den posten gleich wieder bekommt...
Und generell - welche Alternativen haben wir?
Wir haben Hilde... für mich die Nummer 3 im Tor... letzte Saison die Meisterschaft festgehalten und seit Jahren konstant... ist nicht sein erster Turnier und nun setzt er sich momentan in Spanien durch - wo er schon zum teil in den Himmel gelobt wurde!
Wir haben Enke... sein erstes großes Turnier... aber er ist seit JAhren konstant und auf hohem Niveau... er besitzt Auslands Erfahrung... hat in Istanbul gespielt und bei Europäischen Größen wie FC BArcelona und Benfica Lissabon... für mich die Super Nachfolge von Lehmann - nach der EM...
so da haben wir meine drei... aber ich gehe mal den für mich nicht wirklich in Frage stehenden Rest durch:
Frank Rost:
Ein Stinkstiefel vor dem Herrn, der in Schalke an einigen Trainerentlassungen mitgearbeitet haben soll und als Kamaradenschwein gilt... ein Mann der in jedem Team in dem er war, nicht der beliebste war... der soll als Nummer 3 sei? Da hätte ich eher Angst das er das Teamgefüge zerstört... ausserdem hat er mit 34 Jahren noch nie den Durchbruch beim DFB geschafft...
Rene Adler:
Die Modeerscheinung schlecht hin... der ist wann Stammtorwart geworden? Ach ja, vor ca. 1 Jahr... na klar - der sollte unbedingt mit... die anderen drei haben doch viel weniger Erfahrung... vor allem dieser Lehmann... warum nicht einen Mann ins Tor stellen - der eine!!!! gute Saison hat? Mal sehen, vielleicht finden wir ja in der Rückrund noch ein paar die kurze Zeit Leistung bringen...
Sollte uns Neuer nicht gezeigt haben, was wie Schwankungen Junge Leute noch haben... Adler ist noch durch keine Krise durch... während die anderen dies alles schon hatten und wissen wie man damit umgeht...
M. Neuer:
Bestes Beispiel - das eine Gute Saison nunmal in dieser Position garnichts, aber auch wirklich garnichts aussagt, ausser das der entsprechende über Potenzial verfügt... Seine Saison derzeit lebt auch von Pannen und ersten Krisen... Erfahrungen die man erstmal sammeln muss...
T. Wiese:
Hat wann den Stammplatz in Bremen bekommen? Naja jetzt hat er Ihn ja seit 1,5 Jahren... warum nicht einen Nichtskönner wie Lehmann ersetzen... Wiese ist ebenfalls als Stinkstiefel bekannt... Jemand der schon in Bremen als Nummer 2 die Klappe nicht halten konnte und abseits des Platzes mit seinem Mundwerk größere Leistung als auf dem Platz brachte... Auch hier ein Mann für die Nach EM Zeit...
Pröll:
Über diesen Namen überhaupt schon zu diskuttieren... Kommt bei mir erst ran, wenn sich 6 Mann das Bein gebrochen haben...
Weidenfeller:
???
Kahn:
Oh mein Gott... ich will das wir Europameister werden... wie soll man das mit Kahn schaffen...
Oliver Kahn WAR ein weltklassetorwart, bei dem die Luft raus ist... was brtingt der? Mittelmass - nichts anderes...
Den Fünfer überlässt er seiner Abwehr! Spieleröffnung besteht aus nem langen unpräzisen Abschlag! Rauslaufen - das ich nicht lache...
Beispiel gegen Bremen... ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster! Das Tor von Diego, wäre bei Lehmann nicht reingegangen... und bevor jetzt alle rufen - An den Galgen mit Ihm, lasst mich erklären!
Diego kommt mit schwung an... und konnte nur in diese Richtung! Anstatt das Kahn 2 Meter nach vorn geht, bleibt er am kurzen Pfosten... damit ist die lange Ecke auf... ich habe das Tor mir jetzt wer weiß wie oft angeschaut-... und ich komme immer wieder zum selben SChluss...
Und schaut auf Kahns Saison... er klebt auf der Linie... er bleibt da, weil er da keinen Fehler machen kann! Niemand kann ihn schuldig sprechen, wenn er da einfach stehen bleibt... und die die Reingehen, sind ja alle unhaltbar - ist ja klar, dass ist doch auch KAhn...
Oliver Kahn trainiert nur noch seine Reflexe... dabei wird sein Rest immer schlechter! Schlechter als es schon davor war... Kahn weiß das auch... er schummelt sich die Spiele ordentlich durch und macht einen auf Alibi... Kein Risiko... kein Versuch der Scheitern könnte...
Und schaut euch die Interviews Auslöndischer Spieler an... wenn der Name Kahn fällt sagen alle, das war mal ein großer - aber heute gerade noch Mittelmass... Kein Stürmer der Welt zittert noch vor Kahn... Sein Mythos zerlegt er selbst, wenn er noch Risiko gehen würde... er schummelt sich halt lieber durch...