Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 24 Card Thread
Auf WWE.com wurden nun folgende Matches für Wrestlemana 24 bestätigt. So wird es ein Triple Threat Match um den WWE Championtitle zwischen Randy Orton, Triple H und John Cena geben. Außerdem gibt es das Aufeinandertreffen von Edge und dem Undertaker um den World Heavyweight Title.

[Bild: http://img523.imageshack.us/img523/3648/...tergf8.jpg]
Wrestlemania 24 2008 PPV
30 März 2008
Orlando, Florida
Citrus Bowl

Dark Match
-24-Man Interpromotional Battle Royal:
RAW vs SmackDown! vs ECW Superstars
Bestätigte Teilnehmer: Snitsky, Brian Kendrick, Stevie Richards, The Miz, Trevor Murdoch, Lance Cade, Deuce, Domino, Chuck Palumbo, Mark Henry, Elijah Burke, The Great Khali, Val Venis, Jamie Knoble, Jimmy Wang Yang, Shannon Moore, Hacksaw Jim Duggan, Hardcore Holly, Cody Rhodes, Kane, Kofi Kingston, Tommy Dreamer, Jessie, Festus

-WWE Championship:
Randy Orton © vs. Triple H vs. John Cena

-WWE World Heavyweight Championship:
Edge © vs. The Undertaker

-7 Man Money in the Bank Ladder Match:
Mr Kennedy vs. Shelton Benjamin vs. Chris Jericho vs. Carlito vs. MVP vs. CM Punk vs. John Morrison

-Career Threatening Match:
Ric Flair vs. Shawn Michaels

-No Holds Barred Match:
Floyd Mayweather Jr vs The Big Show

-RAW vs. SmackDown! Match:
Umaga vs Batista

-Belfast Brawl:
Finlay vs JBL

-Playboy BunnyMania Lumberjack Match:
Ashley & Maria vs Beth Phoenix & Melina

-ECW Championship Match:
Chavo Guerrero © vs TBA (Sieger der Interpromo-Battle-Royal)

WWE Hall Of Fame Class of 2008:
- Ric Flair
- Peter Maivia
- Rocky Johnson
- Mae Young
- Jack Brisco
- Jerry Brisco
- Eddie Graham
Laut gerweck.net gibt es Gespräche wonach es bei Wrestlemania zu einer Celebrity Battle Royal kommen soll. In dieser soll dann u.a Kevin Federline involviert sein.

Das Money in the Bank Match soll dieses Jahr 8 Wrestler beinhalten und nicht wie in den letzten Jahren wo immer 6 Wrestler in das match involviert waren.
folgende matches haben sich bestätigt:
das triple threat match um den wwe title
und das world heavyweight title match,
aber ich habe gehört wie ich bereits einmal gepostet hatte dass
VICKIE GUERRERO und TEDDY LONG um den GM Post kämpfen werden.
da frau und mann nicht wirklich kämpfen sollten, werden sie höchst wahrscheinlich als manager antreten.
und das money in the bank ladder match

andere News:

wie es bereits auf der WWE.com hompage veröffentlicht wurde, wird Ric Flair in die Hall of Fame der WWE beitreten.
andere Kanditaten wären:

HBK Shawn Michaels
Hacksaw Jim Duggan
Stone Cold
The Rock

leider wird Chris Benoit (R.I.P.) kaum in Frage kommen,
da Vince McMahon selber Probleme hat wie
der Todesfall abgelaufen.

das sieht man daran dass alle videos, bilder und noch dazu infos wie z.b. bei den past rumble winners gelöscht wurden.

schreibt einfach für wen ihr am ehesten stimmt.

REY MYSTERIO wird sich einer OP unterziehen und womöglich zwischen 4 und 6 monaten ausfallen.
und er fiel ja bereits bei WM23 aus und will unter keinen umständen bei WM24 fehlen. ihm könnte das selbe wie Cena wiederfahren und früher anfangen zu wrestlen, allerdings ist ja hier das risiko ziemlich hoch.
Hallo Rated RKO, danke für die News, aber bitte in Zukunft mit Angabe der Quellen und auch im richtigen Thread dazu.

@Adrian: Habe mal deinen Post editiert, also den ersten Satz... Breites Grinsen
poste hier das Wrestlemania 24 Promotial Poster für den Event am 30. März 2008 in Orlando Florida:

[Bild: http://www.wrestle-complex.com/images/wr...ania24.jpg]

das Poster hat zwar eher etwas vom Summerslam
statt Wrestlemania aber da man diesmal im sonnigen Florida zusehen ist geht es in ordnung Breites Grinsen
Ich befürchte, dass es zu einem neuen Desaster á la Bigelow vs. Tayler zu WM 11. Mit Mayweather vs. Big Slow.

Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass Kennedy dieses Jahr erneut das MitB Match gewinnen wird!
Na ja ToFu kommt darauf an wie man die Fehde aufbauen will. Ich würde jetzt auf jedenfall Taylor nicht mit Mayweather vergleichen. Das Entertainment liegt Mayweather auf jedenfall. Wie er sich im Ring schlägt kann ich jetzt auch noch nicht beantworten. Aber rein Marketingtechnisch kein schlechter Schachzug, man überlege nur wie viel Buys die Fights von Mayweather letztes Jahr hatten.
Schade, dass Oscar de la Hoya wohl bereits abgesagt hat, denn ein Match Big Show/de la Hoya vs. ???/Mayweather wäre sicher schick!
Shelton Benjamin wurde zum Money in the Bank Match hinzugefügt.
Chris Jericho wurde zum Money in the Bank Match hinzugefügt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.712 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.639 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.442 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.791 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.259 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania