Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreharbeiten für Cena/The Rock bei den Oscars/Big Show im SmackDown-Roster
-Die Dreharbeiten für den neuen WWE Film 12 Rounds mit John Cena beginnen morgen. Cena wird die nächsten Wochen immer zwischen der WWE und den Film-Sets hin und her reisen. Für den Montag, also für die Raw-Ausgaben hat Cena jede Woche "frei", d.h. er muss nicht drehen. Mal sehen ob er die Doppelbelastung locker weg steckt.

-Dwayne "The Rock" Johnson war gestern Abend bei den Oscar-Verleihungen anwesend und durfte dort sogar einen überreichen, nämlich den für "Beste Visuelle Effekte". Johnson machte seine Sache laut Experten recht gut und brachte durch einige Witze das Publikum zum lachen.

-Gestern wurde The Big Show auf wwe.com zum SmackDown-Roster hinzugefügt. Nach seiner Rückkehr bei No Way Out und dem Beginn der Fehde mit Floyd Mayweather trat er bislang auch bei Raw auf. Da diese Fehde aber wohl nur bis Wrestlemania geht und SmackDown einige Top Leute gebrauchen kann ist diese Entscheidung wohl so gut gewählt.

-Colin Delaney unterzeichnete einen Vertrag bei der WWE. Er trat schon ein paar mal als Jobber bei WWE an, hatte aber keinen festen Vertrag. Wie er eingesetzt wird, bzw. wie lange der Vertrag andauert ist noch nicht bekannt.
Das Big Show jetzt bei Sd ist find ich richtig klasse.Ich freu mich schon drauf ihn in ein paar Wochen wieder in Action sehen zu können.Außerdem bin ich richtig gespannt in welcher körperlichen Form er jetzt ist,und ob er vielleicht sogar ein paar neue moves hat. Wobei ich letzteres ja nicht wirklich glaube,aber hoffen wird man ja dürfen.
Zitat:Original von Double F
-Die Dreharbeiten für den neuen WWE Film 12 Rounds mit John Cena beginnen morgen. Cena wird die nächsten Wochen immer zwischen der WWE und den Film-Sets hin und her reisen. Für den Montag, also für die Raw-Ausgaben hat Cena jede Woche "frei", d.h. er muss nicht drehen. Mal sehen ob er die Doppelbelastung locker weg steckt.

-Gestern wurde The Big Show auf wwe.com zum SmackDown-Roster hinzugefügt. Nach seiner Rückkehr bei No Way Out und dem Beginn der Fehde mit Floyd Mayweather trat er bislang auch bei Raw auf. Da diese Fehde aber wohl nur bis Wrestlemania geht und SmackDown einige Top Leute gebrauchen kann ist diese Entscheidung wohl so gut gewählt.

Also zunächst mal zu TBS: halte es für eine gute Entscheidung, ihn zukünftig im SD!-Roster einzusetzen.
Und dann noch kurz zu John "Man of Five Holds" Cena... Überlastung? LOL
zu Big Show : find ich auch gut das er Smackdown erweitern wird(aber die story mit Mayweather find ich nicht gut,aber das liegt daran,das ich es allgemein nicht gut find,Prommis im Wrestlingring zu sehen)

und zu Cena:um was für ein Film handelt es sich bei 12 Rounds!!(hab davon noch nix gehöhrt,aber vermuten würd ich ja jetzt mal ne film übers Boxen!?!)

Train Hard...Feel Good Boxen
Zitat:Original von warrior-code
und zu Cena:um was für ein Film handelt es sich bei 12 Rounds!!(hab davon noch nix gehöhrt,aber vermuten würd ich ja jetzt mal ne film übers Boxen!?!)

Der Film handelt von Danny Baxter (gespielt von John Cena), einem Privat Detektiv in New Orleans. Am Mardi Gras Tag, wird seine Freundin Janine von dem Kriminellen Miles Jackson III entfuehrt, der daraufhin Danny Baxter zwingt an einer Schlacht mitzumachen die “12 Runden“ lang geht.
alles klar.....thanks für die info

und dann hab ich gelesen das Mr.Kennedy auch eine film für die wwe drehen soll!!

weiß darüber jemand was genaueres!!!

Zitat:Original von warrior-code

und dann hab ich gelesen das Mr.Kennedy auch eine film für die wwe drehen soll!!

Dazu ist noch nichts näheres, also Titel oder Story, bekannt.

Falls was kommt erfährst du es natürlich hier!!
alles klar Daumen hoch

Train hard...Feel Good Boxen
Zitat:Original von warrior-code:

Ich mein in der Power Wrestling gelesen zu haben das es sich um ne Comicverfilmung handeln soll.Ich werd noch mal nachlesen was genau das jetzt für´n Film ist ,wenn ich später nach hause komme.Ich sag euch dann bescheid wenn ich´s weiß.
Der Mr Kennedy-Film heißt "Behind enemy lines 3"und ist ein Action Film.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschau auf WWE SmackDown, Infos zu Roman Reigns und John Cena, WWE Stuft die ROH Stars underschiedlich ein, Top 10 ... Adios 4 1.306 17.09.2017, 16:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena sehr hoch angesehen / Edge bald wieder bei SmackDown? Sawyer 9 1.957 08.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück Sawyer 43 7.459 02.12.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Kehrt The Rock zurück? / Briscoe Brothers bei SmackDown! Sawyer 29 4.739 28.11.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  The Rock mit Auftritt bei SmackDown! Adrian Adonis 21 3.075 28.09.2009, 13:40
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste