Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyson vs Holyfield III ?
Wenn man das glauben kann, was Evander Holyfield dem "The Guardian" erzählte, dann gibt’s bereits erste Gespräche für eine weitere Auflage von Tyson gegen Holyfield.

So sagte er:
"Wir haben darüber gesprochen. Mikes Trainer Jeff Fenech hat mich vor einiger Zeit angerufen und gesagt, dass Mike kämpfen will“
"Die Frage ist, ob Mike in die entsprechende Form kommen könnte. Ich habe mich immer fit gehalten. Aber Mike? Wenn er will, bringt er die Kraft dafür auf. Aber zuletzt ist es sehr ruhig um ihn geworden."

Laut Holyfield weiter sei alles eine Frage des Geldes, da er ja mal gesagt hatte, dass er nie wieder gegen Tyson antritt. Da müsse also schon ein dicker Scheck her.

Zweimal sind beide Aufeinander getroffen bisher. Im ersten Fight konnte Holyfield Tyson überraschend ausknocken. Der Kampf war einer der besten in den letzten mehr als 12 Jahren im Schwergewicht. Im RE-Fight dann, biss Mike Tyson Evander Holyfield ein Stück von seinem Ohr raus und wurde disqualifiziert.

Nach den ganzen Showkämpfen in Deutschland die Erfolgreich laufen, warum nicht ein derartiger in den USA? Die Schwergewichtsszene hat dort (wie eigentlich auf der ganzen Welt) keine große Namen und Fights zu bieten. Da müssen eventuell doch die beiden Alten ran…
Ohh Mann, brauchen die alten Männer also nochmal Geld! Nee nee

Ich habe für sowas kein Verständnis und werde mir so einen Kampf auch sicherlich nicht anschaun!! :/:
Da fällt mir ein, dass ich das Promo Poster von Tyson vs Holyfield mir letztens gekauft habe und eine Original Karte vom ersten Kampf Breites Grinsen

Naja, ob gut oder nicht...ich würde es sicherlich gucken ;) Das Tyson Geld braucht is ja kei geheimnis!

Ein Comeback klappte auch bei Maske, also wieso nicht bei denen beiden?....dennoch wird es wohl kein Guter werden und auf sehr sehr viel Kritik stoßen ;)
Ganz ehrlich ich hoffe das es zu diesem Kampf nicht kommt, er ist zwar finanziell bestimmt rentabel aber beide Boxer boxen schon seit Jahren nicht mehr auf dem Niveau von früher. Sicherlich werden viele, vielleicht auch ich diesen Kampf schauen, aus Nostalgie, aber er wird bestimmt nicht schön anzusehen sein. Leider schaffen viele Boxer nicht den Absprung und Holyfield gehört dazu.
Was war den bei Holyfield vs Tyson II. Ne menge Kohle gezahlt und dann sieht man einen Tyson, der total untrainiert zu Boden geht. Das will ich ehrlich gesagt nicht nochmal sehen. Aber es gibt bestimmt genügend Leute, die da Karten wollen und auch die Einschaltquoten werden nicht schlecht sein, aber boxerisch ein Witz!!
Ist zwar schon ne weile her, aber Mike T. ist bei Tyson vs. Holyfield II nicht zu Boden gegangen, sondern nachdem er merkte, dass er wieder keine richtigen Mittel gegen evander fand - biss er Ihm ein Stück aus dem ohr heraus...

Und natürlich wird der kampf PPV Buys ziehen, aich wenn er sportlich keinen Wert hat... und mich würde es auch nicht wunder, wenn diesmal sogar ein Sender in Deutschland den kampf übertragen würde...

Auch bei Trinidad vs. Roy Jones Jr. sagten viele, dass es keine großartigen Buys ziehen würde, aber dann sollen 500.000 Käufe getätigt worden sein... Klar das man da in versuchung gerät... und auch in Deutschland hat der maske vs Hill II Fight ja eine Unglaubliche Qoute erzielt...
Dachte, das mit dem Ohr war beim ersten Kampf?

Naja egal, für mich ist das glaub ich nix. Auch Maske vs Hill II hab ich mir nicht angeschaut. Das ist für mich kein Boxen, wenn 2 ca 40 Jährige im Ring stehen. Da schau ich mir lieber zwei No-Names im Halbschwer oder Cruisergewicht an, da hab ich mehr davon...

Aber das ist einfach Geschmackssache....
Nee im ersten wurde Tyson KO gehauen... aber er war nicht unbedingt ausser Form...

Die Geschichte beider ist ja schon länger als 15 Jahre alt...

Tyson war Mitte bis Ende der 80er der Boxer schlechthin... nicht nur des Schwergewichts, sondern P4P... er hatte die Titel vereinigt, er hatte jeden bezwungen und niemand konte Ihm wirklich gefährlich werden...
Aber nachdem er Spinks klar und eindeutig besiegte, passierte viel... nicht nur sein alter Lehrmeister war Tot, sondern auch noch sein Manager und außerdem verfiel er dem Teufel des Boxens höchstpersönlich - Don King... damit verließ Tyson auch noch seinen letzten Trainer und seitdem war der wirkliche Mike Tyson verschwunden - jenem Ruf verdankt er seine Rekordbörsen, etc... aber die Kämpfe die folgten, waren nicht mehr die gleichen... Tyson trainierte nicht richtig, Tyson hatte einen praktischen Neuling als Trainer, Tyson hatte keine wirklichen Respektspersonen mehr, Tyson verfiel den Frauen und dem Geld, und und und...
es kam zur KO niederlage gegen Buster Douglas als Krönung des ganzen... aber seinem Talent verdankte er, dass er danach wieder die Gegner besiegen konnte und nun sollte der Fight (1991!!!) gegen Holyfield folgen... aber Verletzungen verschoben den Kampf immer weiter und wir sind dann schon im Jahr 1992 und schließlich kams zur Verwaltigungsstory und seiner Verhaftung...

Übrings hat damals Holyfield schon gesagt - DASS ER NIEMALS GEGEN EIN VERGEWALTIGER antreten würde!!! Wir wissen es kam anders...

Naja als Mike zurück kam, verprüglte er mal schnell alle Gegner die ihm vor die Fäuste gestellt wurden... und auch der WBC Champ und der WBA Champ wurden lachhaft von Ihm verprügelt und KO geschlagen... man hatte das Gefühl alle haben Angst vor ihm und wieder dachten alle an den unbesiegbaren...

Dann kam Holyfield und Tyson war durchaus nicht ausser Form... der Kampf war ein guter in meinen Augen und Holyfield hatte einfach ne sehr gute Taktik, gegen die Mike nicht ankam und schließlich gegen ende des kampfes den Ringboden sauber machen musste...

Im Refight dann wie gesagt, merkt Tyson schnell, dass es ähnlich läuft und aus lauter Frust beißt er Ihm ein Stück aus dem Ohr... aber in den folgenden Kämpfen merkte man auch, dass er praktisch nie wieder der alte wirkliche Tyson war...

Und schauen wir doch mal auf die Schwergewichtsszene... sie ist schokierend schlecht! Sie wird derzeit dominiert (obwohl das eventuell das falsche Wort ist) von Waldimir Klitschko... und das sagt alles... ich will ihn hier nicht schlecht machen, aber Wladi ist nicht der Super Fighter, der alles überragende Boxer als der er in Deutschland hingestellt wird... und in Amerika gilt er zwar als stärkster Heavyweight, aber dies nur weil keine Gegner da sind...

Das ring Magazine hatte mal vor kurzem eine Liste mit den besten P4P Boxern rausgebracht... naja OK - man muss solche Listen nicht zu ernst nehmen, da Sie zu sehr Ami Lastig sind, aber Wladi war irgendwas in den 40er... das zeigt, wie Sie dort über ihn denken!

Nicht nur das wir keinen wirklich guten Amerikaner mehr haben, nein wir haben eine generell schwach besetzte Szene... es muss nicht zwangsläufig ein Amidabei sein, um das Boxen interessant dort für die zu machen... denken wir an Lennox Lewis zurück, dem letzten wirklich unumstrittenen Champion dieser Gewichtsklasse, der es wurde - weil er alle aus dem Weg räumte...!
Er schlug Holyfield und er schlug V. Klitschko... jenem Kampf verdankte es Vitali, dass er danach der unumstrittene war... und vor allem zeigte der wenigstens noch ordentliche BIG FIGHTS...

Wladi hat gerad gezeigt, was wie ein Weltmeister er ist... ein Sicherheitsboxer, der sich scheut das Risiko zu suchen... damit wird er nie seine Börsen richtig hochtreiben, damit wird er nie wirklich interessant dort werden und so wird er nie der wirkliche unumstrittene Champ... und er boxt dann wieder in Deutschland... ja sicher - weil er unser Land so mag und weil er hier die große Karriere begann... das es vielmehr deswegen ist, weil man ihm hier mehr zahlt als dort - weil er keine wirklichen Buys zeiht, das erwähnt man nicht... ich bin gespannt auf die PPV Summe seines Kampfes gegen Sultan...

Wieso erzähle ich das alles? Weil es zeigt, warum ein derartiger Kampf so reges Interesse wecken würde... es ist nicht nur ein Nostalgiker Match! Nein es würde die Sehnzucht der Amis in das Schwergewichtsboxen zeigen... es würde eventuell auch mal Wladi die Augen öffnen, dass zwei Boxrentner mehr Buys zeihen als er...

Ich habe irgendwo hier gelesen, dass Evander den Absprung vom Boxen nicht schafft... was sicher nicht falsch ist, aber überlegen wir doch mal wieso? Weil ein derartig alternder Boxer immer noch die Chance sieht - Weltmeister zu werden... er ging mit Sultan über die Runden... jener Sultan der uns für so stark verkauft werden sollte gegen Wladi, aber in wirklichkeit ein Witz ist als Weltmeister - sorry, aber so ist es... und traurig genug das Wladi den Typen nicht mal umnietet...
Deswegen tut sich Holyfield so schwer abzutreten... was glaubt ihr was passieren würde, wenn er von den Jungen verprügelt werden würde? Galubt ernsthaft noch einer, das er dann so weiter machen würde?

Nein er sieht die Chance Weltmeister zu werden (ok - evtl. jetzt nicht mehr ganz so)... aber er sieht jetzt noch die Chance die Börsen einzustreichen, wozu diese Genration des Schwergewichts nicht in der lage ist... deshlab kann so ein Mann nicht aufhören...
Du zeigst das sicherlich gut auf, danke dafür, aber trotzdem ist sowas für mich kein richtiger Kampf. Beide denken nur an das Geld, meiner Meinung nach, und deshalb kommt da auch normal nix gutes dabei raus, wie schon öfters, wenn es solche ähnlichen Fights gab. Naja, meine Meinung hab ich glaub ich schon deutlich genug gesagt. Wenn dieser Kampf aber wirklich so viele Buys ziehen wird bei den Amis, dann kann man ihnen auch nicht mehr helfen....:doh: :wayne:
Wieso kann man Ihnen dann nicht mehr helfen?

Es ist sicher richtig wenn du sagst, diese Jungs machen es wegen dem Geld. Garkeine Frage - natürlich machen Sie es deswegen... wie Holyfield schon angedeutet hat, sei alles nur eine Frage des Geldes...!
Und auch in Deutschland zeigen uns die Rentner ja, wie Kohle und "Big Fights" gemacht werden. Sicherlich ist sowas Sportlich gesehen nix! Maske vs Hill oder auch Tiger vs. Ottke zeigen aber auch hier, dass Sie nicht nur funktionieren, sondern das dem Boxen etwas fehlt!

Du kannst das auch auf Deutschland ummünzen... welche Großen Kämpfe haben wir hier? Welche Fighter haben wir? Wir haben einen Artur Abraham der für große Kämpfe sorgen könnte und was macht der? Er geht den wahren Herausforderungen aus dem Wege und das ZDF unterstützt das, indem man uns Ihm noch als besten Middleweight vorstellt... und das kannst du durch die Bank so fortsetzen...
Das hat aber auch mit den vier Verbänden und so weiter zu tun, wäre aber ein Thema für sich...

Und wenn du sagst, es kommt nix dabei raus, sehe ich das anders... wie ich oben schon sagte, ist es meine Hoffnung das zum Beispiel ein Klitschko seine Lehren daraus zeiht... oder auch das Arthur Abraham seine Lehren aus Ottke vs Tiger zieht... auch wenn ich es nicht glaube...

Solche Fights passieren bloss, weil die Leute im richtigen Boxen kaum was geboten bekommen... deswegen geben Sie Geld für so einen Showkampf aus... weil Sie anscheinend lieber die Alten Herren in einer auseinandersetzung sehen, als einen Arthur Abraham gegen die Nummer 38. in der Welt....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen- Nikolai Valuev vs Evander Holyfield Snakebite20000 3 1.491 15.10.2008, 23:58
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Ibragimov schlaegt Holyfield Nefercheperur 6 1.857 15.10.2007, 07:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Holyfield bekommt erneut Chance auf World Heavyweight Title Nefercheperur 2 1.109 04.08.2007, 00:51
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Tyson und Toughill verlieren/Tyson beendet Karriere Nefercheperur 2 650 12.06.2005, 22:26
  Evander Holyfield suspendiert Nefercheperur 0 452 17.11.2004, 01:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste