Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mark Coleman vs Brock Lesnar im August!
#1
Die UFC und Pride Legende Mark „The Hammer“ Coleman, wurde gestern Nacht, zwischen zwei Prelims Fights, in die UFC Hall of Fame aufgenommen. Aber interessanter war eigentlich nachher sein Interview das er während des PPVs gab.

Der 43 Jährige Coleman sagte „das ist eine ganz besondere Nacht für mich, aber mein Ziel ist es, zurück in den Käfig zu kehren und zu Kämpfen. Ich bin nicht zurückgetreten. Ich bin nicht zurückgetreten.“. Eine Aussage mit der man bis dahin rechnen konnte.

Dann gab er bekannt, dass Dana White für ihn nach langem Fragen einen Gegner gefunden hat. Dieser sei Brock Lesnar und er habe 5 Monate Zeit bis dahin. Damit dürften wohl Meldungen vom Tisch sein, die einen Kampf für Brock bei UFC 85 vorsahen. Wahrscheinlich wird mit August die UFC 87 Show gemeint sein. Bei der Show wird auch der Kampf zwischen Light Heavyweight Champion Quention „Rampage“ Jackson und Forrest Griffin erwartet.

Coleman verlor seinen letzten Kampf bei Pride 32 gegen den wohl derzeit besten Heavyweight, Fedor Emelianenko, im Oktober 2006. Davor konnte er Mauricio Rua und Milco Voorn schlagen. Zuletzt war im Japanischen Pro Wrestling hin und wieder aktiv. Brock selbst, verlor bekanntlich bei UFC 81 in dessen Octagon Debut gegen Frank Mir durch Submission.
Zitieren
#2
Bin gespannt wie sich Brock Lesnar in diesem Fight schlägt. Coleman kommt meiner Meinung nach noch etwas früh, aber das wird sich ja noch herausstellen. Interessantes Matchup ist es aber allemal und es sollte auch ein Kassenschlager werden.
Zitieren
#3
Ehrlich gesagt: ich finde es ein geradezu großartiges Match Up für Lesnar... er bekommt einen Big Name... denn dieser ist Coleman immernoch... und der ist geradezu massgeschneidert für Lesnar...

Coleman wird ihm per Submission nicht gefährlich werden und auch im Stand Up nicht und im Ringen schätze ich Brock stärker ein, da Colemans Zenit längst vorbei ist... Lesnar wird Ihn am Boden dominieren und früher oder sräter entweder zum abklopfen bringen oder der Referee hat ein erbarmen...

Besseres Match Up hätte die UFC nicht machen können um Brock gleich wieder over zu bringen...
Zitieren
#4
Trotzdem hat ein Coleman massenhaft Erfahrung. Das die Stärken ganz klar für Lesnar sprechen, da stimme ich ja überein, aber ein Coleman sollte ausgebuft genug sein eine Schwäche von Lesnar auszunutzen. Lesnar sollte den Fight auf jedenfall so schnell wie möglich beenden.
Zitieren
#5
wie stellst du dir den ein eventuellen Sieg vor? Also wie kann Coleman den Kampf gewinnen?
Zitieren
#6
Schwierig Submission wird schwierig, Ko halt ich für noch schwieriger, am ehsten über Decision.
Zitieren
#7
Decision? Dazu müsste er Brock 15 Minuten in Schach halten und halt dominieren... das kann ich mir nur schwer vorstellen... da Colemans Problem doch immer die Cardio war in solchen fällen...
Zitieren
#8
Uhh, da scheine ich ja den richtigen Zeitpunkt gewählt zu haben, mich wieder für UFC zu interessieren Daumen hoch

Mochte BRock bei WWE nicht, aber das er Kraft hat und ein fantastischer Ringer ist, steht außer Frage. Bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich schlägt!
Zitieren
#9
@ Achse, wissen wir wie es um Lesnars Cardio aussieht, er hat 2 kämpfe gemacht die beide nicht länger wie 90 Sekunden gedauert haben. Ich war vor dem Mir Fight davon überzeugt das er ihn besiegt, obwohl es von vielen anders gesehen wurde. Ich bin da lieber nen bisschen vorsichtiger. Ich traue da Lesnar durchaus einen Sieg zu, wenn der kampf schnell vorbei ist, umso länger es dauert umso größer sehe ich die Chancen für Coleman.
Zitieren
#10
Ich finde daß Coleman schon die Möglichkeit für einen Submissionsieg hat aber nicht bei einer Armbar oder Chokehold sondern eher wenn er auf Brocks Beine los geht.

Natürlich könnte Lesnar ihn in kurzer Zeit ausknocken aber dazu müsste er ih zuerst erwischen und wenn Fedor MArk nicht die Birne weich gekloppt hat Breites Grinsen wird er das wohl auch nicht zulassen und in der ersten Runde alles dransetzen einem Takedown zu verhindern.

Der Kampf ist theoretisch sehr interessant aber wir sollten doch noch warten was die Zeit bringt und besonders auf das Weight In, da man da erst sieht wer fit genug ist um lange durch zu halten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar kehrt zur UFC zurueck Nefercheperur 12 3.688 16.04.2018, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Brock Lesnar tritt zurück Adios 2 638 15.02.2017, 21:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  BROCK LESNAR POSITIV GETESTET. . . HAHAHAHAHAHAHA Nefercheperur 28 5.455 12.01.2017, 08:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Brock Lesnar: Vince McMahon ist ein besserer Promoter wie Dana White! Nefercheperur 5 2.273 24.08.2015, 06:08
Letzter Beitrag: jasonnorin
  Brock Lesnar vor UFC Comeback? Nefercheperur 6 1.381 03.03.2015, 18:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste