Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Für die 2. Sengoku Show am 18. Mai wurden bei der gestrigen Sengoku I Show die ersten beiden Fighter bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um Kevin Randlemen und Roger Gracie.
Für Kevin Randlemen ist es der erste Fight nach seiner Dopingsperre die er nach seiner Niederlage gegen Shogun bei Pride 32 absitzen musste.
Roger Gracie sollte bei Sengoku I ursprünglich gegen Yoshida antreten und wird nun bei Sengoku II antreten. Ihre Gegner sind noch nicht angekündigt. Soweit wir mehr wissen erfahrt ihr es natürlich so schnell wie möglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für für die am 18. Mai stattfindende Sengoku II Veranstaltung wurden nun weitere Fighter bekanntgegeben. Es handelt sich dabei um Satoru Kitaoka, Yoshihiro Nakao und Yuki Sasaki. Desweiteren sind wie wir schon berichteten Roger Gracie und Kevin Randlemen bekannt für die Card. Bei Kevin Randlemen liegt zwar noch keine offizielle Bestätigung vor, aber er kündigte es in einem Interview mit mma weekly so an.
Satoru Kitaoka besitzt einen Fight Record von 19 Siegen, 8 Niederlagen und 9 Niederlagen. Der Pancrase veteran bestritt seinen letzten Fight bei Pancrase - Shining I wo er sich Katsuya Inoue durch Split Decision geschlagen geben musste.
Yuki Sasaki bestritt in seiner Karriere bisher 35 Fights, davon konnte er 21 Gewinnen. In seiner langen Karriere bestritt er u. a. Kämpfe für Pancrase, Pride, UFC und Deep. Seinen letzten Fight konnte er bei Deep - Glove erfolgreich bestreiten, in dem er Bo-Guk So via Submission in Runde ein besiegen konnte.
Yoshihiro Nakao konnte in seiner Karriere bisher 6 Siege verbuchen. Seine bisher einzige Niederlage konnte ihm Kazuhiro nakamura bei Pride - Final Conflict Absolute zufügen, in dem er ihn via Unamious Decision besiegen konnte. Nako ist vorallem wegen seiner bizarren Aktionen bekannt die schon zu Kampfabbruchen führten. So küsste er u. A. Heath Herring vor dem Fight bei K1 - Premium Dynamite 2005. Dieser schlug ihn danach noch vor dem Fight, wonach der fight zum No Contest erklärt wurde. Seinen letzten Fight bestritt er bei Pride 34 - Kamikaze, wo er Edson Draggo via Submission in Runde 1 besiegen konnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für die am 18. Mai stattfindende Sengoku II Veranstaltung gab es in letzter Zeit einige Updates. So wird u. a. Josh Barnett seinen 2 Auftritt bei der Promotion abliefern. Dies ist aber nicht das einzige Update so wurden mittlerweile mehrere Kämpfe bekanntgegeben. Um welche es sich dabei handelt könnt ihr weiter unten sehen.
Kevin Randlemen, der von uns bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde für den Event wird bei Sengoku II auf Ryo Kawamura treffen. Kevin Randlemen bestritt seinen letzten Fight bei Pride 32 gegen Mauricio Rua, danach saß er eine Dopingsperre ab. Kawamura sein Gegner bestritt seinen letzten Fight bei der ersten Sengoku Veranstaltung und gewann dabei gegen Antonio Braga Neto.
Hier mal die bisher feststehende Card für die Veranstaltung.
Sengoku II
18.05.2008
Tokio
-Josh Barnett (21-5-0) vs. Jeff Monson (24-7-0)
-Satoru Kitaoka (19-8-9) vs. Ian Schaffa (7-4-1)
-Jorge Santiago (16-7-0) vs. Yuki Sasaki (21-13-1)
-Yoshihiro Nakao (6-1-0) vs. Jim York (9-1-0)
-Mike Pyle (15-5-1) vs. Dan Hornbuckle (15-1-0)
-Eiji Mitsuoka (12-5-2) vs. Kwang Hee Lee (5-0-0)
-Roger Gracie (1-0-0) vs. Yuki Kondo (48-21-6)
-Kevin Randleman (16-12-0) vs. Ryo Kawamura (8-2-2)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wer mich kennt, weiß das ich gerne in letzter zeit mehr Fights von Josh Barnett gesehen hätte. Aber schön das er jetzt wieder kämpft, bleibt abzuwarten gegen wenn, hoffentlich nen schwerer Gegner als Yoshida.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mein Traum ist ja immer noch der Fight zwischen Fedor und Barnett, da würde ich mich riesig drüber freuen, nur ob und wann es dazu mal kommt steht in den Sternen, ich möchte den Fight aber unbedingt sehen. Ansonsten gute Gegner für Barnett fallen mir momentan nicht so viele ein. Einer wäre sicher der kleine Bruder von Fedor, der damit auch mal wieder auf nen ernsthaften Gegner treffen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist nicht nur dein Traum sondern wohl auch der von vielen anderen MMA-Fans (mich kann man da auch dazuzählen :=: )
Was Aleksander Emelianenko betrifft, ist der nicht noch bei M-1 unter Vertrag in Rußland? (wenn ich nicht falsch liege tritt er auch für Fight Force - den russischen Ableger von Bodog - an)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun wurde auch der Gegner von Josh Barnett bekannt auf den er am 18.5.2008 bei Sengoku II treffen wird. Es handelt sich um niemand geringeren als seinen Freund , Trainingspartner und ehemaligen UFC Heavyweight Contender Jeff Monson. Monson gewann zuletzt bei PFP - Ring of Fire gegen Hakim Goram, nachdem er bei Ring of Fire davor Pedro Rizzo unterlag.
Barnett war es auch, der Monson bei UFC 65 in seinem Titlefight gegen Tim Sylvia zum Octagon begleitete.
-Josh Barnett (21-5-0) vs. Jeff Monson (24-7-0)