Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD Releases 2009//HBK- und Backstage- News/Wrestling DVD´s in der Schweiz und mehr
-Folgende DVD´s sind für 2009 geplant:
The Best of WCW Clash of the Champions
Ricky Steamboat
British Bulldog
Smackdown 10 Year Anniversary

Wenn es dazu weitere Neuigkeiten gibt, gibts die natürlich hier bei uns.

-Der "Heartbreak Kid" Shawn Michaels soll sich laut einigen amerikanischen Seiten zur Zeit sehr wohl in der WWE fühlen. Dies merkt man auch an seinen Performances. Auch verletzungstechnisch soll es momentan keine Probleme geben. Es gäbe zwar weiterhin noch die bekannten Schmerzen, aber Operationen wären nicht nötig. Darüber wurde in den letzten Jahren ja immer wieder spekuliert. Bleibt zu hoffen, dass HBK auch weiterhin mit so viel Spaß seiner Arbeit nachgehen kann.

-Backstage gibt es laut Berichten im Übrigen keine Probleme mit Floyd Mayweather. Er muss überall sehr beliebt sein. Einziger Wehrmutstropfen sei sein Gehalt. Laut Gerüchten soll es ja bei ca 20 Millionen Dollar liegen.
Für das Skript des Segments zwischen Big Show und Mayweather war übrigens Bruce Pritchard verantwortlich. Da dieses Segment nicht wirklich überzeugte, bekam er dafür auch heftige Kritik von Stephanie McMahon. Mal sehen ob die Kritik wirkt.

-Gute Nachrichten gibt es für alle Schweizer WWE-Fans. In Zukunft werden sie auch die DVD´s der WWE in ihrem Heimatland bekommen. Die Max Vision AG wird zukünftig mit dem deutschen Vertrieb, Rough Trade, zusammenarbeiten. So werden also auch endlich die schweizer Fans mit WWE-DVD´s versorgt.

-Die nächste 3-stündige Ausgabe von Raw im April ist vom 7. auf den 21.04. verschoben worden. Dies gab der USA Network bekannt.
Also ganz ehrlich, ich hatte die Zahl auch schon gelesen, so richtig glauben tue ich das ganze aber nicht. Ich weiß nicht ob das refinanzierbar ist.
Ich glaube auch nicht wirklich an 20 Millionen. Überlegt mal, da müsste sich WrestleMania ja schn knall 300.000 - 400.000 Mal verkauft werden, bevor man überhaupt die Gage für Mayweather raushat. Von allen anderen Kosten mal abgesehen, zumal ich nicht weiß, wie viel Anteile so ein Pay-TV Sender an den PPV Einnahmen bekommt!
Hab gelesen, dass sich WM 1,8 Millionen Mal verkaufen muss damit man diese Summe wieder unmittelbar reinkriegen könnte ... von daher ... ich kann auch nicht so recht daran glauben, dass sie so hoch ist, aber andererseits traue ich es auch Vince zu, dass er der Mainstream Publicity zuliebe solche Kosten durchaus in Kauf nimmt. Wer weiß vllt nur um nebensächlich interessierte zu ködern, die dann am WWE Produkt hängenbleiben.
Die WWE ist ja eine AG, insofern dürfen sie rein vom Gesetz her eigentlich keine Zahlen fälschen was sowas angeht. Insofern... rein nach Gesetz würde es heißen: Mayweather kassiert wirklich 20 Millionen! So müsste es nach dem Gesetz sein.

Anderer Möglichkeit die da ja noch bestehen würde: Vince zahlt die 20 Millionen aus eigener Tasche!
Also, dass er eine hohe Millionensumme kriegt daran glaube ich schon, der Mann war letztes jar der Bringer was PPV Verkäufe angeht und er bringt Publicity ohne Ende, trotzdem erscheinen mir die 20 Millionen als utopisch.
Zitat:Original von ToFu
Die WWE ist ja eine AG, insofern dürfen sie rein vom Gesetz her eigentlich keine Zahlen fälschen was sowas angeht. Insofern... rein nach Gesetz würde es heißen: Mayweather kassiert wirklich 20 Millionen! So müsste es nach dem Gesetz sein.

Anderer Möglichkeit die da ja noch bestehen würde: Vince zahlt die 20 Millionen aus eigener Tasche!

Ich weiß nicht wie das mit dieser Meldung aussieht da das Ganze ja eigentlich eher mit einer TV-Serie zu vergleichen ist als wie mit Sportberichten? ?(

Die 20 Millionen sind doch eher Mündlich erwähnt und werden ja als Gerüchte bezeichnet und selbst Big Shows Aussage ist doch mehr fürs Fernsehen als wie fürs Papier gedacht.
@steaky: Also das ganze gab es auch als Backstage-Gerüchte etwas früher. Dies berichteten z.B. gerweck, der observer und auch der insider.
Also irgendwas muss schon dran sein an den 20 Millionen...
Zitat:Original von Double F

-Gute Nachrichten gibt es für alle Schweizer WWE-Fans. In Zukunft werden sie auch die DVD´s der WWE in ihrem Heimatland bekommen. Die Max Vision AG wird zukünftig mit dem deutschen Vertrieb, Rough Trade, zusammenarbeiten. So werden also auch endlich die schweizer Fans mit WWE-DVD´s versorgt.

.
Wir sind schon längst mit WWE DVDs versorgt.Heute in Media Markt um die 30 DVDs gesehen :=:
Aber nun werden sie auch in der Schweiz produziert, nicht importiert....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Creative Team News/WWE dominiert einmal mehr die DVD-Charts Double F 3 809 26.02.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  No Way Out 2009 News Double F 1 481 12.10.2008, 16:21
Letzter Beitrag: King Warrior
  Shawn Michaels schwer verletzt/MVP im Doghouse/Orton Update/Unforgiven News und mehr Double F 0 437 02.09.2008, 17:13
Letzter Beitrag: Double F
  John Cena verletzt/Morishima Update/Adamle News und mehr Double F 1 698 26.08.2008, 10:54
Letzter Beitrag: Mephisto
  Backstage News/Lance Cade verletzt/Foley´s Vertrag läuft aus Double F 0 478 07.08.2008, 16:08
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste