Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AA DVD Report #3: WWE Survivor Series 2007
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...poster.jpg]

Survivor Series 2007
18 November 2007
Miami, Florida
American Airlines Arena

Technische Daten:
Format: PAL
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Dauer: ca. 177 min

PPV Kurzbeschreibung:
Bei Survivor Series werden zwei Legenden des Business eine Chance auf den Title haben! The Undertaker fordert Batista in einem Hell in a Cell Match heraus, und das alles um den World Heavyweight Title!

Shawn Michaels wird eine Titlechance auf den WWE Championship haben, dafür muss er nur Randy Orton besiegen – ohne die Sweet Chin Music! Und wenn Randy Orton disqualifiziert wird, wird der Title trotzdem wechseln!

Die Matches (Insgesamt 7):
- ECW Championship Match
CM Punk © vs. John Morrison vs. The Miz
- 10 Divas Tag Team Match
Beth Phoenix, Layla, Jillian Hall, Victoria & Melina vs. Torrie Wilson, Michelle McCool, Kelly Kelly, Maria & Mickie James
- World Tag Team Championship Match
Lance Cade & Trevor Murdoch © vs. Cody Rhodes & Hardcore Holly
- Traditional Survivor Series Match (5 on 4 Handicap Match)
Umaga, Mr Kennedy, Finlay, Big Daddy V & MVP vs. Triple H, Jeff Hardy, Rey Mysterio & Kane
- Single Match
The Great Khali vs. Hornswoggle
- WWE Championship Match
Randy Orton © vs. Shawn Michaels
- World Heavyweight Championship Match – Hell in a Cell
Batista © vs. The Undertaker

Die Extras (Insgesamt 1):
RAW vom 19. November 2007
Save_Us.222 „Chris Jericho“ Debüt
Die Show:

Match 1: CM Punk © vs. The Miz vs. John Morrison
Matchart: Triple Threat ECW Championship Match
Matchausgang: CM Punk beendet das Match mit dem Go 2 Sleep gegen The Miz
Bewertung: 6/10
Die drei Arbeiten gut zusammen, und ich mag die drei einfach so, wie sie im Ring agieren. Leider natürlich wieder nur ein Opener und mit dem Sieg von Punk war zu rechnen. Hätte mir auch ein besseres Ende gewünscht, Punk agierte nur wieder als Nebendarsteller im Match.

Match 2: Team Phoenix vs. Team Wilson
Matchart: 10 Divas Tag Team Match
Matchausgang: Mickie James beendet das Match mit dem LKGN gegen Melina und holt den Sieg für ihr Team
Bewertung: 2/10
Das Match dauerte um die gefühlten zwei Minuten, und jede Diva durfte nur einen Move im Match zeigen. Das Match war grottig, die zwei Punkte gab es für die schönen Outfits der Divas.

Match 3: Lance Cade & Trevor Murdoch © vs. Hardcore Holly & Cody Rhodes
Matchart: World Tag Team Championship Match
Matchausgang: Murdoch beendet mit seinem Flip-Piledriver das Match gegen Cody Rhodes
Bewertung: 4/10
Trevor Murdochs Flip Piledriver ist Top! Und die Vater-Sohn Storyline zwischen Cody Rhodes und Hardcore Holly wurde gut weitergesetzt. Die vier durften auch einige gute Moves zeigen. Alles in allem ein kurzes aber schön anzusehendes Match

Match 4: Team Umaga vs. Team Triple H
Matchart: Traditional Survivor Series Match (5 on 4 Handicap Match)
Matchausgang: Jeff Hardy und Triple H sind die einzigen Survivors, nach dem sie Umaga nach dem Pedigree und der Swanton Bomb pinnen konnten.
Bewertung: 6/10
Das Match war gut, und das Survivor Match gehört einfach dazu! Matt Hardys Verletzung wurde sehr gut dargestellt, und mit einem so frühen Rauswurf von Mysterio hätte wohl niemand gerechnet! Leider wurden die Heels sehr schlecht dargestellt, als Idioten mit Muskeln, mehr nicht.

Match 5: The Great Khali vs. Hornswoggle
Matchart: Single Match
Matchausgang: Finlay greift im Match ein in dem er Khali mit seiner Shillelagh attackiert. Khali gewinnt durch DQ
Bewertung: 1/10
Kein Kommentar! Oder… Vielleicht einer: Es war ein grottenschlechtes Match. Habe ich Match gesagt? Tut mir Leid, es gab kein Match. Es war nur ein Comedy Segment, was es leider in jedem PPV gibt. Und jedes Comedy Segment zieht die Bewertung so derb runter, nur traurig. Einen Punkt gibt es für Finlay, der das „Match“ frühzeitig beendete. Danke!

Match 6: Randy Orton © vs. Shawn Michaels
Matchart: WWE Championship Match
Matchausgang: Randy Orton gewinnt nach einem RKO das Match!
Bewertung: 9/10
Old School Shawn Michaels is back! Er startete mit einigen Holds am Anfang und machte weiter mit vielen Submission Moves! Leider gibt es Abzüge, denn man sah total, wie HBK Orton durch das Match ziehen musste.

Match 7: Batista © vs. The Undertaker
Matchart: Hell in a Cell Match
Matchausgang: Edge greift im Match ein und attackiert den Taker mit einer Kamera und einem Conchairto. Er legt Batistas Arm auf Undertaker und Batista gewinnt das Match
Bewertung: 7/10
Ein typisches Hell in a Cell Match, wie man es halt erwartet. Edges Comeback war trotz Ankündigung sehr überraschend und gut dargestellt. Leider fehlten, wie schon gesagt, die speziellen Moves und Aktionen, die man durchaus von diesen zwei Workern hätte erwarten können.

Fazit:
Der PPV war wie eine Achterbahnfahrt. Es gab verdammt gute Matches und es gab Matches, die eigentlich den Namen „Match“ gar nicht verdienen. Doch SS ist einer der Top 4 Events, und wenn man hier so schlechte Matches sieht und nur ein Survival Match, dann kratzt man sich schon am Kopf. In diesem PPV wäre schon lange Zeit gewesen, neue Gegner für Batista und Orton zu finden. Da aber nun Edge wieder im World Heavyweight Geschehen eingreift, sehe ich das Ganze jetzt nicht so eng, aber während des PPVs merkte ich schon, dass dies nicht gerade einen guten Matchdurchschnitt gibt.

Rating:
35 von 70 Punkten wurden also erreicht, was einen mittelmässigen Durchschnitt von genau 5.00 Punkten ergibt. Damit sehen wir eine klare Verschlechterung zum Jahresende. No Mercy war klasse, Cyber Sunday wurde langsam schlechter und Survivor Series setzte neue Tiefpünkte zum Jahresende!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Ich hoffe euch bald wieder hier an dieser Stelle zu einem meiner Reports begrüssen zu dürfen, sei es zu einer DVD oder zu TNA iMPACT! und TNA PPV Reports. Anschliessend noch die Liste der besten PPVs, die ich bereits bewerten durfte. Der nächste Report gibt es zu „Heartbreak and Triumph“ – The Shawn Michaels Story

Liste der besten PPVs
1. No Mercy (2007) – 5,75 Punkte
2. Cyber Sunday (2007) – 5,53 Punkte
3. Survivor Series (2007 – 5,00 Punkte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF Survivor Series 1995 Nefercheperur 0 679 20.11.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Survivor Series 2014 Tippspiel Slider-316 14 3.159 24.11.2014, 01:40
Letzter Beitrag: D-Nize
  SURVIVOR SERIES SPOILER: GROSSER STAR WIRD BEI DER SHOW AUFTRETEN! Nefercheperur 5 1.553 23.11.2014, 21:15
Letzter Beitrag: Slider-316
  Euer Survivor Series Team Nefercheperur 7 1.408 22.11.2014, 19:22
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Survivor Series Dream Teams von WWE Stars Nefercheperur 0 497 22.11.2014, 15:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste